CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
SydneyFive,
22.03.2022 16:49 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/commerce-brands-unicorns/carnival-mit-zahlen-rueckkehr-in-die-gewinnzone-fest-im-visier-20247585.html
SydneyFive,
20.03.2022 14:53 Uhr
1
Mal sehen was am Dienstag für Impulse kommen. Bin schon sehr gespannt auf die Quartalszahlen.
Vielleicht kommt dann mal ne ordentliche Bewegung rein in die Budde
G
Geryboy,
19.03.2022 12:39 Uhr
2
tobby@ was ist dann wenn die 25,-€ kommen? Bis der Krieg nicht aus ist, verkaufe bei jeden Kurs über 20,- (EK 14,7) wenn eine schlechte Meldung kommt. Die 25,- und mehr wird es nachhaltig erst nach dem Krieg und wenn man Corona im Griff hat geben und bis dahin nimmt man halt Gewinne bei der Schwankung zwischen 14,- und 20,-+ mit😉
t
tobby,
19.03.2022 11:22 Uhr
0
😅 wann kommen die 25€ wieder ? Juni ? 😂
G
Geryboy,
19.03.2022 10:49 Uhr
0
Juppi666@ bis Ende März sind noch 2 Wochen und auf 19,5 fehlen 11% und das wird sich schon ausgehen ohne negative Schlagzeilen
K
Knutknut,
18.03.2022 18:10 Uhr
0
Sneaky peaky
J
Juppi666,
18.03.2022 14:22 Uhr
0
Das muss dann aber ne gute Woche werden für deine 19,5 +
G
Geryboy,
18.03.2022 8:41 Uhr
0
Schmiede@ hast den Anstieg verschlafen
S
Schmiede,
17.03.2022 15:48 Uhr
0
Was ist hier grün?
G
Geryboy,
16.03.2022 11:14 Uhr
0
Jeden Tag ein bisschen grün ist perfekt 😉
K
Knutknut,
16.03.2022 8:22 Uhr
0
Helau🥳
G
Geryboy,
15.03.2022 14:54 Uhr
1
Bis Ende März sind wieder zwischen 19,5 und 21,-€ 😉
G
Geryboy,
14.03.2022 17:12 Uhr
0
Tikaa32@ dem ist nichts hinzu zu fügen, weil warum soll auf geschenktes Geld verzichteten
T
Tikaa32,
14.03.2022 14:04 Uhr
0
Ich sehe das genau wie "Geryboy".
In der Pandemie gab es bei Carnival viele extreme Ausschläge in beide Richtungen.
Mehrmals im Jahr wurde die Aktie durch diverse Nachrichten extrem "runtergeprügelt", nur um bei einem kleinen Hoffnungsschimmer wieder stark anzuziehen.
Man musste kein Genie sein um bei dem geringen Kurswert relative gute Erträge durch Kauf/Verkauf zu erhalten.
Das wird wohl auch noch ein wenig so weitergehen. Nach der nächsten Erholung wird es bei weiteren schlechten Nachrichten wieder temporär bergab gehen.
Ich habe mir ein paar zur Seite gelegt und behalte die für die nächsten Jahre (evtl. irgendwann wieder Dividenden?).
Die anderen sind zum kurzzeitigen Handeln. Leider war mein letzter ek bei 18,90€...
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 8 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 9 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 10 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,02 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BYD Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,23 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,48 % | |
| 6 | Metaplanet | -5,87 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,26 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 9 | PlasCred Circular Innovations | ±0,00 % | |
| 10 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -0,83 % | Alle Diskussionen |