CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
Henowl
Henowl, 09.05.2022 17:36 Uhr
0
Weiss jemand warum gerade carnival heute so **** wird?
M
Michinet, 09.05.2022 17:25 Uhr
0
-10 muss man nicht verstehen
D
DoFanti, 09.05.2022 16:58 Uhr
0
Makaber, minus 21% bei mir…. **** happens… ich bleib drin, jetzt ists mir auch egal. Eigentlich müsste man fast nachkaufen aber trau mich nicht
J
Juppi666, 09.05.2022 16:50 Uhr
0
Das gleiche was schon seit Wochen los ist...
D
DoFanti, 09.05.2022 16:49 Uhr
0
Wohooo minus 6% heute? Was ist da denn los?
SydneyFive
SydneyFive, 07.05.2022 8:24 Uhr
0
Zu mal carnival auch seine Preise zum 1. Mai gut angehoben hat. Das wird die Nachfrage kaum schmälern aber die Umsätze und Rentabilität steigern. Ich denke, dass Carnival durchaus positiv überraschen kann. Ukraine Konflikt sollte sich aber natürlich auch zum positiven wenden.
Traderonur
Traderonur, 06.05.2022 23:01 Uhr
0
Abwarten 23.06 werden die Zahlen viel besser sein, am Board bleiben und nicht verkaufen, halten ist das richtige momentan, mein EK 16.40€, 9 Prozent minus, kann man noch verkraften wird schon besser , der Sommer kommt Buchungen sind Rekordweisse, 1 Tag unterschied naja 🫤 hätte nicht gedacht das es so runter kommt …
J
Juppi666, 06.05.2022 22:48 Uhr
0
Wie überraschend alles... :-) Jetzt werden die letzten Träumer wach!
G
Geldmacher, 06.05.2022 13:24 Uhr
0
Was denkt ihr 15.30 Uhr? Heute nochmal Abverkauf oder ne Gegenbewegung?
n
nxki.01, 06.05.2022 13:16 Uhr
0
Gibt es demnächst dann überhaupt gute Aussichten?
SydneyFive
SydneyFive, 06.05.2022 8:10 Uhr
0
Royal caribbean gestern...
G
Geldmacher, 06.05.2022 6:53 Uhr
0
Moin zusammen, wann haben die Zahlen gemeldet?
SydneyFive
SydneyFive, 06.05.2022 6:12 Uhr
0
Royal caribbean hat Quartalszahlen gemeldet. Die nicht den Schätzungen der Analysten gerecht werden. Ziehen daher den gesamten Sektor ebenfalls mit nach unten. Obwohl der Ausblick für die zweite Jahreshälfte gut war
Lufthansa22339
Lufthansa22339, 05.05.2022 22:41 Uhr
0
Was denn hier schon wieder mit dem Kurs los?
S
Servushabedeere, 04.05.2022 19:33 Uhr
1
Wir sind total im Abwärtstrend, denke wird bis mindestens 15€ fallen.
Traderonur
Traderonur, 04.05.2022 19:27 Uhr
0
Was denkt ihr wie es aussieht für einen Anstieg ? Der Kurs ist nicht schlecht denke ich, warte bis 20 Uhr danach schaue ich was passiert.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,18 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -5,06 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
9 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,26 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,81 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,16 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -11,11 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,11 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -7,51 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -2,26 %
8 Metaplanet -5,06 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -7,51 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,18 %
Alle Diskussionen