CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Traderonur,
09.06.2022 9:01 Uhr
0
😀 haha , anscheinend habt ihr hohe Verluste, kauft doch ruhig nach!
J
Juppi666,
09.06.2022 6:59 Uhr
0
Ich rate dir aber noch zum Besuch beim Psychologen. Vielleicht hat er ein paar Tipps gegen krankhaftes Lügen.
J
Juppi666,
09.06.2022 6:53 Uhr
0
ONUR, dein Kommentar am 12.05. Du hast mit hohen Verlusten verkauft 32% minus. Ich glaube, du kannst dir gar keine Aktien leisten und brauchst nur Aufmerksamkeit. Lustig, deine sinnlosen Kommentare in jedem Forum. Und jetzt Igno.
KatzUndMaus,
08.06.2022 23:20 Uhr
0
Der nächste.🙄Igno
W
WinnnnnyPuh,
08.06.2022 22:58 Uhr
0
Jetzt verkaufen macht einfach wenig sinn ... nimmt es wie Männer und kauft bei 6 nach
W
WinnnnnyPuh,
08.06.2022 22:57 Uhr
0
Also den Kurs vorher / nachher
W
WinnnnnyPuh,
08.06.2022 22:57 Uhr
0
Bekommt man keine Bezugsrechte bei einer KE ....??? Das kann man doch dann nicht richtig fassen.
F
Frank80,
08.06.2022 19:54 Uhr
0
Eine Kapital Erholung wird kommen, letztes Jahr war der Kurs bei 26€ heute bei 12€, in der Börse ist alles möglich, Schau dir als Beispiel KLM an die Aktie war bei 4.20€ vor der Kapital Erhöhung jetzt danach bei 1.65€. Sind genau so hoch verschuldet wie Carnival, brauchen das um ihre Schulden abzubezahlen. Diesen Weg muss auch carnival gehen, schaut euch einfach den Kurs am 23.06 an wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Naja Leute 💁♂️ kauft ruhig….
Danke für deine Infos
Traderonur,
08.06.2022 19:48 Uhr
0
Eine Kapital Erholung wird kommen, letztes Jahr war der Kurs bei 26€ heute bei 12€, in der Börse ist alles möglich, Schau dir als Beispiel KLM an die Aktie war bei 4.20€ vor der Kapital Erhöhung jetzt danach bei 1.65€. Sind genau so hoch verschuldet wie Carnival, brauchen das um ihre Schulden abzubezahlen. Diesen Weg muss auch carnival gehen, schaut euch einfach den Kurs am 23.06 an wenn die Quartalszahlen veröffentlicht werden. Naja Leute 💁♂️ kauft ruhig….
Traderonur,
08.06.2022 15:36 Uhr
0
16€ eingestiegen 14.20€ raus gegangen, 1.80€ Verlust macht mir nichts, werde wieder kommen bei 6€.
J
Juppi666,
08.06.2022 6:56 Uhr
0
Onur, du scheinst ja mächtig an deinen Verlusten zu verzweifeln Ich hab schon bei Kursen um die 16-18 gesagt, dass es hier noch runtergeht. Da hast du Carnival noch gefeiert und fleißig gekauft.
Traderonur,
07.06.2022 23:33 Uhr
0
-Carnival Corp is set to release earnings on 6/27/2022. Over the last 12 months, the company has reported EPS of $-8.31. -We do not have a set dividend date for Carnival Corp at this time. Click Here To Get The Full Report on Carnival Corp (CCL)
A
Andy_94,
07.06.2022 21:58 Uhr
0
https://www.defenseworld.net/2022/05/27/insider-buying-carnival-co-plc-nysecuk-director-purchases-100000-shares-of-stock.html
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,27 % | |
| 2 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,90 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,03 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 5 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,12 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,02 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,64 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,85 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,56 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,56 % | |
| 5 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -9,07 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +3,98 % | |
| 9 | Palantir ohne Schnickschnack | -2,03 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +2,74 % | Alle Diskussionen |