CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
B
Benni3, 21.06.2022 8:46 Uhr
1
Wenn ich schon Insolvenz lese…dann sagt es genug über denjenigen aus…wenn die Gefahr sooooo groß ist, warum treibt ihr euch dann hier rum?
A
Andy_94, 21.06.2022 8:43 Uhr
0
Wegen Krieg oder Corona ist also keine Insolvenz möglich?
M
MK1994, 20.06.2022 22:52 Uhr
0
ja das schon. insolvenz ist auch möglich aber wird in nächster zeit nicht passieren wegen Krieg Corona oder sonst etwas
Traderonur
Traderonur, 20.06.2022 21:05 Uhr
0

auf 5€ wird die niemals fallen. 7€ könnte passieren aber niemals 5! das war bei corona nichtmal. vllt die 120071 statt die 120100 ja aber nicht die 120100

Es ist alles möglich….
B
Benni3, 20.06.2022 19:38 Uhr
0
Zahlen kommen Freitag
M
MK1994, 20.06.2022 15:13 Uhr
0
übermorgen ist ehh quartalsabschluss
M
MK1994, 20.06.2022 15:13 Uhr
0
auf 5€ wird die niemals fallen. 7€ könnte passieren aber niemals 5! das war bei corona nichtmal. vllt die 120071 statt die 120100 ja aber nicht die 120100
B
Benni3, 20.06.2022 11:02 Uhr
0
Ja das wurde vor 1-2 Wochen schon verkündet, aber der Aktionär ist ja immer bisschen hinterher…hoffe Carnival äußert sich Freitag dazu…
T
Trillions123, 20.06.2022 10:59 Uhr
0
MGM ( Sportwetten und Casinos)geht an Bord. Quelle: Der Aktionär. 👍
T
TrLipton, 19.06.2022 22:15 Uhr
1
Außerdem sollte man eher im Bärenmarkt investieren weil da die Angst eine große Rolle spielt. Ps: Siehe Finanzkrise und Warren Buffett.
T
TrLipton, 19.06.2022 22:12 Uhr
1

Am Donnerstag sehen wir 6€

Wenn interessiert der Kurs nächste Woche, ich glaube niemanden außer dir. Hier sind Anleger die Carnival über Monate/Jahre halten werden. Ich verstehe ständig deine Prognose nicht, wir befinden uns in einem Bärenmarkt da hat der Kurs mit der tatsächlichen Entwicklung nichts zutun.
C
Cube24, 19.06.2022 20:49 Uhr
0

Gern geschehen und ich würde auf jeden Fall den Broker wechseln. Das ist nicht seriös.

Habe dir noch eine private Nachricht geschickt, falls Du nochmal danach schauen willst ..
A
Andy_94, 19.06.2022 14:29 Uhr
0
🥱
Traderonur
Traderonur, 19.06.2022 12:58 Uhr
0
Am Donnerstag sehen wir 6€
C
Cube24, 19.06.2022 12:26 Uhr
0

Gern geschehen und ich würde auf jeden Fall den Broker wechseln. Das ist nicht seriös.

Libertex. Ist angeblich eine Vorgabe irgendeiner Aufsicht um Anleger vor hohen Verlusten zu schützen . Gehe da sicher raus, wenn ich meine Verluste minimiert habe
J
Juppi666, 19.06.2022 10:51 Uhr
0
Gern geschehen und ich würde auf jeden Fall den Broker wechseln. Das ist nicht seriös.
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion +0,25 %
2 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
3 MSTR und STRC News -6,77 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
8 VW Hauptdiskussion +0,62 %
9 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,25 %
2 MSTR und STRC News -6,77 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,87 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +1,42 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -3,04 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen