CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
G
Geryboy, 22.07.2022 20:11 Uhr
0
Juppi666@ ja, weil als das minus in der Nachbörse sah, wollte nicht unnötiges Risiko gehen. Habe eh nichts verdient, weil der gedrückte EK lag eh bei 10,05€
E
Earthman, 22.07.2022 17:04 Uhr
0
Dann gebe ich Dir recht.
E
Earthman, 22.07.2022 17:04 Uhr
0

Ja, weil der Ausgabekurs bei tui damals auch geringer war als der Aktienkurs zu dem Zeitpunkt. Bezugspreis bei der KE liegt aber bei 9,95$, was bringt mir also dann ein Bezugsrecht zu diesem Preis, wenn ich die Aktien für den Preis sowieso auf dem Markt bekomme?

Ok, wenn der Bezugspreis bei 9,95$ liegt ist das natürlich nichts besonderes mehr. Diese Info hatte ich vorher nicht.
Ernesto26
Ernesto26, 22.07.2022 15:04 Uhr
0
Warum billiger kaufen , wenn's über Bezugsrechte teurer geht 🤭. Motto : zeigen , dass es einem gut geht 🥳
B
Benni3, 22.07.2022 14:22 Uhr
0

Du warst wohl noch nie in einer Kapitalerhöhung verwickelt oder? Bei mir hat sich bis dato immer ausgezahlt (Lufthansa & TUI).

Du hast diese KE wohl nicht ganz verstanden …
A
Andy_94, 22.07.2022 14:10 Uhr
0
Ja, weil der Ausgabekurs bei tui damals auch geringer war als der Aktienkurs zu dem Zeitpunkt. Bezugspreis bei der KE liegt aber bei 9,95$, was bringt mir also dann ein Bezugsrecht zu diesem Preis, wenn ich die Aktien für den Preis sowieso auf dem Markt bekomme?
E
Earthman, 22.07.2022 14:07 Uhr
0
Du warst wohl noch nie in einer Kapitalerhöhung verwickelt oder? Bei mir hat sich bis dato immer ausgezahlt (Lufthansa & TUI).
A
Andy_94, 22.07.2022 14:03 Uhr
1
So sieht’s aus Beni, Bezugsrechte sind absolut sinnlos bei dem Kurs.
B
Benni3, 22.07.2022 14:01 Uhr
0
Aber der Kurs ist doch eh über dem jetzigen….was wollt ihr mit BZR? Verstehe das Problem derzeit nicht
E
Earthman, 22.07.2022 14:00 Uhr
0
Bis jetzt habe ich tatsächlich keine news gefunden, in der drin steht, dass wir Kleinanleger BZR bekommen. Ich hätte es sehr begrüßt.
J
Juppi666, 22.07.2022 12:12 Uhr
0
Ja, wie immer. :-)))
G
Geryboy, 22.07.2022 8:42 Uhr
0
Mit 10,25 abgestoßen und alles passt
M
MK1994, 22.07.2022 7:48 Uhr
0
bezugsrechte gibts keine bestimmt
B
Benni3, 22.07.2022 5:54 Uhr
0

Wie gut dass ich damals verhältnismäßig wenige Aktien gekauft habe. Mit dem Ausüben meiner BZR werde ich meinen EK von 7,90€ noch mal deutlich senken. Ich bin auf das Bezugsverhältnis gespannt!

Bezugsrechte? Die wird doch der Kleinanleger gar nicht bekommen
E
Earthman, 21.07.2022 23:56 Uhr
0
Wie gut dass ich damals verhältnismäßig wenige Aktien gekauft habe. Mit dem Ausüben meiner BZR werde ich meinen EK von 7,90€ noch mal deutlich senken. Ich bin auf das Bezugsverhältnis gespannt!
K
Knutknut, 21.07.2022 14:38 Uhr
0
Nice... Ich denke gleich kommt nochmal ein Abverkauf dann kann ich mein Versäumnis nachholen ;D denke die Bärenrally läuft bald aus :)
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -5,03 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
8 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,12 %
4 CoinBase (Future ExChange) -4,53 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,02 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,90 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,21 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,63 %
10 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
Alle Diskussionen