CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
Longstrong
Longstrong, 22.06.2021 21:06 Uhr
0
ich befürchte die delta variante könnte die kreuzfahrtpläne zunichte machen.... überall steigen die Delta Erkrankungen
R
Rudi_vom_Berg, 21.06.2021 17:07 Uhr
0
Mit Sicherheit nicht vor dem 24.06 wenn man sich erst am 24.06. trifft
g
grm, 21.06.2021 13:08 Uhr
0
Wann gibts die Presseinformation?
S
Simon1610, 21.06.2021 10:32 Uhr
5
Ach die Buchungen werden nach und nach steigen....Wer auf lange Sicht dabei ist wird hier nix falsch machen....
X
X2wolli, 21.06.2021 8:56 Uhr
0
Ich habe irgendwie die Befürchtung das es zu einem Abverkauf vor der Presseinformation kommt. Das können ja keine guten Nachrichten sein, vermutlich.
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 21.06.2021 8:40 Uhr
0
Ist das nicht der "normale" Montagsrücksetzer?
X
X2wolli, 21.06.2021 8:37 Uhr
1
-2,4 % scheint wohl doch schlechte Nachrichten zu geben. Weiß jemand schon was neues?
Z
Zisko81, 19.06.2021 22:56 Uhr
0
Sieht aus wie eine Konferenz über die aktuellen Zahlen.
X
X2wolli, 19.06.2021 21:11 Uhr
0
Danke für die Info, kommt jetzt noch eine Kapitalerhöhung? Oder was hat das zu bedeuten?
Siam
Siam, 19.06.2021 17:22 Uhr
0
MIAMI, 17. Juni 2021 /PRNewswire/ -- Carnival Corporation & plc (NYSE/LSE: CCL; NYSE: CUK) hat für Donnerstag, den 24. Juni 2021, um 10 Uhr (EDT) eine Telefonkonferenz mit Analysten angesetzt; 3 Uhr nachmittags. (BST), um ein Geschäftsupdate bereitzustellen.
X
X2wolli, 18.06.2021 11:39 Uhr
0
Würde mich freuen
Tycoon5c69b2a703b9b
Tycoon5c69b2a703b9b, 18.06.2021 9:04 Uhr
1
Ich tippe auf 30€ im August!
X
X2wolli, 18.06.2021 8:01 Uhr
0
Langsam könnte mal wieder etwas Schwung in die Aktie kommen. Irgendwie ist es ziemlich ruhig.
S
Simon1610, 18.06.2021 4:50 Uhr
0
@Ricoderocha885 hört sich gut an :)
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 Diginex ±0,00 %
10 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 Diginex ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
Alle Diskussionen