CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
27,54
USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr,
AMEX
Kommentare 5.437
Jens1974,
26.08.2021 16:03 Uhr
1
Ich denke wir werden uns da in Zukunft richtig freuen können. Aktie hat gut 2/3 verloren und ist auf Erholungskurs...
f
firefighter4711,
26.08.2021 6:15 Uhr
0
Moin awg107, Norwegen hatte ich auch gelesen........gibt aktuell aber ein suuuuuuper Angebot für Schweden🤪
awg107,
25.08.2021 22:55 Uhr
0
Bei Aida geht das vermutlich in Norwegen ->
Gäste unserer Norwegen-Reisen können auch wieder individuell an Land gehen, da diese Reisen aufgrund der norwegischen Einreisebestimmungen für Kreuzfahrtschiffe ausschließlich für vollständig geimpfte Gäste und Gäste mit Genesenen-Nachweis möglich ist.
f
firefighter4711,
25.08.2021 22:04 Uhr
0
Moin zusammen, Schweden lockert ja seit 04.08. die Situation für individuelle Landgänge. TC lässt seine Kreuzfahrer auch wieder ohne gebuchten Ausflug - also außerhalb der „Bubble“ von Bord. Weiß einer von Euch wie es bei AIDA ist, ich finde nix im WWW. Freu mich auf Eure Antworten.......
awg107,
25.08.2021 18:10 Uhr
0
@Jens Der Neustart läuft schon ganz gut. Und laut ARD will Carnival Ende 2021 sogar seine gesamte Flotte wieder im Einsatz haben.
Jens1974,
25.08.2021 12:39 Uhr
0
Ja ist halt ein LONG. Nächstes Jahr schippert da wieder einiges rum...Kurs gegen 60€ irgendwann wieder denkbar. Noch sind se in der Erholungsphase und proben den Neustart nach Covid.
E
Ewus,
25.08.2021 4:58 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/carnival-cdc-ansagen-versus-california-dreams-20236125.html
E
Ewus,
25.08.2021 4:17 Uhr
0
Im anderen Forum gibt es einen Link.
Stefan_H,
24.08.2021 21:54 Uhr
0
Würde mich auch interessieren 🤔
Igor12,
24.08.2021 21:04 Uhr
0
Was für Nachrichten
E
Ewus,
24.08.2021 19:58 Uhr
0
Gute Nachichten aus Kalifornien.
Ob es sich fortsetzt bleibt fraglich.
Diese werde ich versuchen,etwas zu traden.
Die andere bleibt long.😀
K
Konter,
24.08.2021 19:43 Uhr
0
Langsam gehts nach oben 👍
Nordenplus,
17.08.2021 18:49 Uhr
0
Juppi666
23,43 $ (20euro) mir völlig egal ob in Dollar oder Euro haptsache plus im Depot
a
aktienmensch,
16.08.2021 14:45 Uhr
0
Wie immer..
R
Road_to_glory10,
16.08.2021 14:31 Uhr
0
Wieso geht's wieder runter...
Rossi98,
12.08.2021 7:29 Uhr
0
Kurzfristig ja, langfristig nein
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,59 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -5,00 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,87 % | |
| 8 | Goldpreis Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 10 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,11 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,18 % | |
| 3 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,17 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 5 | Aya Gold & Silver | -4,61 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | +0,62 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,19 % | |
| 9 | VONOVIA Hauptdiskussion | +2,91 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,77 % | Alle Diskussionen |