CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
Barzahler
Barzahler, 24.05.2022 20:55 Uhr
0

Wartet noch auf Freitag, der Kurs wird locker unter 10€ liegen

Warum sollte das passieren?
C
Cali29, 24.05.2022 20:48 Uhr
0
schon möglich das es so Dumme gibt die vielleicht noch Minus verkaufen. Eine Traum-Situation für Optimisten und Langfrist-Denker
C
Cali29, 24.05.2022 20:46 Uhr
1

Mit der ganzen Tourismusbranche geht es abwärts...wie ich bereits seit Monaten predige...

Nicht schon wieder ein "Weltuntergangs-Prediger". Barren_Buffett hats richtig gemacht. Tourismus-Aktien werden die nächsten Jahre die Gewinner sein. Bleibt doch niemand zuhause mehr wegen Corona oder Ukraine. Also ich kenne niemanden. Bekannte von mir arbeitet bei Reiseveranstalter. Buchungen wie 2019. Keine weiteren Fragen.
Traderonur
Traderonur, 24.05.2022 20:37 Uhr
0
Wartet noch auf Freitag, der Kurs wird locker unter 10€ liegen
B
Barren_Buffett, 24.05.2022 20:25 Uhr
0
So mit gute 8k dabei. Halten und chillen.
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 24.05.2022 19:58 Uhr
1
Und immer wieder schafft sie es weiter abzusinken 🙏seit 2019 investiert , zumindest haben wir den Vatertag Ausflug wieder 😂🍺hoffe auf 2025 das der Wahnsinn überall vorbei ist 🦾
J
Juppi666, 24.05.2022 19:28 Uhr
0
Mit der ganzen Tourismusbranche geht es abwärts...wie ich bereits seit Monaten predige...
D
DoFanti, 24.05.2022 19:19 Uhr
0
Kommt auf jeden fall wieder
K
Kawa12, 24.05.2022 18:56 Uhr
0
Das kommt wieder,völlig überzogen ich bin zuversichtlich mit Anlagehorizont von 1 Jahr
Traderonur
Traderonur, 24.05.2022 18:07 Uhr
2
Bei 8€ werde ich wieder zurück kommen
M
Michinet, 24.05.2022 17:58 Uhr
0
Schon Geil wenn ms An vor 1 jage bei 18€ rein ist . Ich könnte Kotzen !!
M
Maria1a, 24.05.2022 17:47 Uhr
0
Noch ist hier Vorsicht geboten
L
Lion1620, 24.05.2022 17:19 Uhr
0
Es gibt überhaupt kein Boden hier
L
Lion1620, 24.05.2022 16:18 Uhr
0
Abflug
A
Andy_94, 23.05.2022 22:03 Uhr
0
Richtig heiß ja 🤣
S
Swyty, 23.05.2022 21:22 Uhr
0
Noch zu heiß die Aktie, wenn sie einstellig wird, dann ist sie erst interessant,
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,60 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,64 %
3 ZALANDO Hauptdiskussion -7,38 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,78 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,60 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,96 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,48 %
4 TKMS offenes Forum zur Aktie -3,59 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,92 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,53 %
9 Investmentchancen -2,16 %
10 Virgin Galactica -0,45 %
Alle Diskussionen