CARNICAL PAIRED WKN: 120100 ISIN: PA1436583006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,54 USD
+6,66 % +1,72
6. Mai 2026, 22:15 Uhr, AMEX
Kommentare 5.437
o
o2kuh, 12.10.2022 19:31 Uhr
0
7.5€
Z
Zocker05, 12.10.2022 17:38 Uhr
0
Am Ende der Woche sieht es gut.... Es ist noch keine Aktie innerhalb von einem Tag vom Schrottwert zum höhenflieger geworden . Man muss realistisch sein aktuell sieht es nach einem Anstieg aus !
D
Dani3105, 12.10.2022 17:32 Uhr
0

Ab geht's !! 🚀🚀🚀🚀

Man soll den Tag nicht vor den Abend loben, mal sehen wie es ende der Woche aussieht. Immerhin fliegen Kids Raketen höher als diese hier.😅
Z
Zocker05, 12.10.2022 15:39 Uhr
0
Ab geht's !! 🚀🚀🚀🚀
Z
Zocker05, 12.10.2022 11:00 Uhr
0
Bezüglich AIDA kann ich nur sagen ich weiß aus dem AIDA Innendienst dass die AIDA Kreuzfahrtschiffe für den Winter sehr gut gebucht sind . Zum Rest kann man nur spekulieren
Z
Zocker05, 12.10.2022 10:59 Uhr
0
Also ich beziehe diese Spekulation auf den Chart sowie auf eine Erholung der aktien zum Jahresende....Q4 ... Also ich denke 9 bis 11 € sind möglich in den nächsten drei Monaten. Schau mer mal
B
Barrickaner91, 12.10.2022 10:58 Uhr
0
Somit höre ich raus ein EK Durchschnitt von 11,5 ist noch ok Zwar 40-50% minus aber halten
A
Ammerland18, 12.10.2022 10:54 Uhr
0

6.36€ .... Ziel 11 euro...in den nächsten 3-6 Monaten

11 Euro halte ich in der Zeit nicht für realistisch …warum sollte es sich fast verdoppeln? Wegen den q4 zahlen? Niemals
Z
Zocker05, 12.10.2022 10:24 Uhr
0
6.36€ .... Ziel 11 euro...in den nächsten 3-6 Monaten
A
Ammerland18, 12.10.2022 6:10 Uhr
0
10,07 Euro, aber bei der anderen Carnival. Aber bis wir wieder zweistellig sind ….dauert es meiner Meinung nach bis Juni/Juli 2023, denn da kommen die q2 Zahlen.
T
Tikaa32, 11.10.2022 23:13 Uhr
0
《- 16€
T
Trillions123, 11.10.2022 23:12 Uhr
0
EK 22 aber ich werde nich verkaufen. Irgendwann kommen bessere Zeiten und auch jeder Krieg ist mal zu Ende.
B
Barrickaner91, 11.10.2022 19:25 Uhr
0
Hab EK 11,5 bei euch ?
Z
Zocker05, 11.10.2022 17:55 Uhr
0
Kleine rallye kommt ....denke 20% sind drin ab dem heutigen tief 😉😉
D
Dani3105, 11.10.2022 16:35 Uhr
0
Heute mal ein bisschen grün,und den rest der Woche wieder tiefrot. 😄
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Canopy Hauptforum ±0,00 %
2 MSTR und STRC News +1,39 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
6 Ast Space Mobile ±0,00 %
7 ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
Alle Diskussionen