CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,04
GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr,
London
Kommentare 24.006
Pit258,
4. Mai 10:32 Uhr
0
Diese Nachricht könnte sich negativ auf die Aktien von Kreuzfahrtschiffen auswirken.
https://www.tagesschau.de/ausland/hantavirus-kreuzfahrtschiff-tote-100.html
awg107,
5. Mai 7:46 Uhr
0
heute ist der letzte Tag an dem poh1 / 120071 gehandelt wird. was passiert danach hier mit dem Forum?
Fabi1111,
5. Mai 8:24 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/carnival-aktie-ueberzeugender-marktauftritt/776046
Zöli,
29. Apr 19:23 Uhr
0
Naja, Öl steigt halt. Und Trump ist mit dem Iran halt immer noch nicht durch. Beides ist halt schlecht für die Kreuzfahrt. Da können die Nachrichten um Unternehmen noch so gut sein.
Zöli,
28. Apr 20:22 Uhr
1
https://www.faz.net/aktuell/finanzen/vereinigte-arabische-emirate-treten-aus-der-opec-aus-200777109.html
Das sollte nach dem Iran-Krieg den Ölpreis schneller sinken lassen. Die wollen die Produktion deutlich hochfahren und sich nicht durch die OPEC bremsen lassen. Wieder eine gute Nachricht mehr. ☺️
Zöli,
28. Apr 11:16 Uhr
1
Wir haben letzte Woche wieder eine Reise gebucht, für nächstes Jahr im Januar. Es geht Richtung Norwegen. Es gab nur noch 4 Kabinen (Meerblick )in passender Größe (2 Erwachsene und zwei Kleinkinder) zur Auswahl. Für mich ein Zeichen, dass AIDA Reisen auch weiterhin sehr beliebt sind. Freue mich auf den kommenden Wachstum.
odi001,
25. Apr 12:37 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/carnival-strebt-50-eps-wachstum-bis-2029-an.html
Zöli,
24. Apr 17:44 Uhr
2
Kann der Seppel sich jetzt bitte mit dem Iran vertragen? Ich habe bei den guten News (Rückkauf, Dividende etc) dick nachgekauft und die aktuelle Kursbewegung gefällt mir nicht. 😕
Geri47,
22. Apr 18:10 Uhr
0
KI sagt :
Umtauschverhältnis: Aktionäre der Carnival plc tauschen ihre Anteile im Verhältnis 1:1 in Stammaktien der neuen Gesellschaft um.
FatherChristmas,
21. Apr 23:00 Uhr
0
Bekommt man nach der Vereinheitlichung dann die ADR Aktie in Euro eingebucht wenn man derzeit die PLC Aktie in Euro hält? Oder wie funktioniert der Tausch? Bei Smartbroker bspw. Asking for a friend.
Fabi1111,
20. Apr 19:34 Uhr
0
Ich würde behaupten heute hat das Rückkaufprogramm gleich mal richtig zugeschlagen... Konkurrenz -7% und -4,6%
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 5 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,94 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,31 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -1,76 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,70 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,09 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,05 % | |
| 7 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,94 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | +0,53 % | |
| 10 | IPO CSG | -4,48 % | Alle Diskussionen |