CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
awg107
awg107, 6. Mai 12:06 Uhr
0

Wird der Wert automatisch im Depot umgewandelt?

ja 1:1
F
Fabi1111, 6. Mai 12:18 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/politik/international/iran-usa-und-iran-wohl-kurz-vor-absichtserklaerung-zu-kriegsende/100136895.html
F
Fabi1111, 6. Mai 12:19 Uhr
0
Klar, Öl fällt um -9%... Carnival müsste eigentlich um circa 9% steigen
F
Fabi1111, 6. Mai 12:28 Uhr
0
Sorry, ich sehe gerade wir haben ja +5%... war die falsche aktie
G
Geri47, 6. Mai 18:15 Uhr
0
Ist heute die geplante Aktienzusammenlegung?
Longi
Longi, 6. Mai 11:49 Uhr
0
Wird der Wert automatisch im Depot umgewandelt?
D
DerMönch, 6. Mai 8:30 Uhr
0
danke
P
Philsko, 6. Mai 8:22 Uhr
1
Aktien werden 1:1 in die Corp umgewandelt
D
DerMönch, 6. Mai 8:11 Uhr
0
Morgen. welche ISIN wird dann die neue sein weiss man das schon?
awg107
awg107, 5. Mai 22:12 Uhr
0
Über Smartborker zu Tradegate und Gettex ging bei mir nichts mehr. Jedoch sehe ich Trades bei Tradegate und Gettex. Spätestens am 7. Mai sollte dann Schluss sein.
P
Philsko, 5. Mai 20:31 Uhr
0
Die Aktien sind noch handelbar
awg107
awg107, 5. Mai 8:40 Uhr
0
bei https://uk.finance.yahoo.com/news/carnival-plc-court-sanction-scheme-130000526.html?utm_source=chatgpt.com steht: Der letzte Handelstag für Stammaktien der Carnival plc sowie für die Eintragung von Übertragungen dieser Aktien ist voraussichtlich der 5. Mai 2026. Die Stammaktien der Carnival plc werden ab 18:00 Uhr an diesem Tag im CREST-System gesperrt. Heute Abend wissen wir dann mehr!
P
Philsko, 5. Mai 8:32 Uhr
0
Danke, bei Investing steht es auch gut beschrieben. Letzter Handelstag war also gestern. https://de.investing.com/news/company-news/carnival-britisches-gericht-genehmigt-auflosung-der-dualen-konzernstruktur-93CH-3457033
F
Fabi1111, 5. Mai 8:24 Uhr
0
7. Mai steht hier
F
Fabi1111, 5. Mai 8:24 Uhr
0
https://www.boerse-global.de/carnival-aktie-ueberzeugender-marktauftritt/776046
P
Philsko, 5. Mai 8:20 Uhr
0

heute ist der letzte Tag an dem poh1 / 120071 gehandelt wird. was passiert danach hier mit dem Forum?

Wo steht das? Man will das bis Ende des Jahres umgesetzt haben und vor wenigen Tagen wurde das Vorhaben erst gerichtlich genehmigt.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,42 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,33 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,15 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 HauptForum SK HYNIC +3,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,22 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,67 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,82 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,22 %
6 Metaplanet ±0,00 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,29 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,98 %
9 Security der nächsten Generation +2,14 %
10 SIEMENS HEALTHINEERS Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen