CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,04
GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr,
London
Kommentare 24.007
Fabi1111,
09.07.2025 18:59 Uhr
1
"2026: Dividends and Multiple Expansion
The ultimate catalyst arrives in 2026, when Carnival plans to reinstate dividends—marking a critical shift in investor perception. A dividend yield of just 1.2% initially could attract income-focused investors, while signaling management's confidence in sustained profitability.
Moreover, 2026 is the year Carnival will announce its long-term targets, likely including EBITDA margins exceeding 2019 levels and carbon reduction goals. These milestones could reclassify Carnival as a “value creator” rather than a post-pandemic recovery story, driving multiple expansion.
"
Philsko,
10.07.2025 14:36 Uhr
0
Stifel erhöht das Kursziel für Royal Caribbean (RCL) von 310 auf 400 Dollar und sieht damit über 20% Aufwärtspotenzial, gestützt durch starke Nachfrage, verbesserte Gewinnvisibilität und unterschätzte Wachstumschancen bei landbasierten Entwicklungen. Die Analysten berichten von robusten Buchungen und Rekordniveaus für 2026, während sie das kommende Projekt Perfect Day Mexico als potenziellen langfristigen Katalysator mit erwarteten ROICs über 25% hervorheben. Quelle: Stock3 Liveticker
BenSch520,
09.07.2025 11:01 Uhr
0
Wo hast du das mit der Dividende gelesen ?
Ammerland18,
09.07.2025 8:29 Uhr
0
Diese ganze Umschuldung macht
mich verrückt 🤣langsam steige ich da nicht mehr durch…anscheinend haben sie nun auch Geld in die Hand genommen und Schulden getilgt …dazu ließt man was von möglicher Dividende in 2026
RexKramer,
09.07.2025 6:12 Uhr
0
Ist das die Ruhe vor dem Sturm? Ist die Eröffnung von CelebrationKey schon eingepreist oder kommt da noch was? Am 19.07 ist Eröffnung: https://www.instagram.com/reel/DLm9NTMAxeh/
Fabi1111,
07.07.2025 22:21 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65846444-carnival-launches-new-senior-unsecured-notes-offering-020.htm
Troillo01,
05.07.2025 19:37 Uhr
0
Meint ihr nicht das am Montag erstmal überall der Absturz kommt vielleicht habt ihr ja nicht Donalds neue Nachrichten gelesen 😉
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 7 | BTC/USD Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -0,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 4 | Battalion | +4,07 % | |
| 5 | TUI Hauptforum | -0,16 % | |
| 6 | Viridian Therapeutics | ±0,00 % | |
| 7 | Cell Impact | ±0,00 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,12 % | |
| 9 | Meta Platforms Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -0,02 % | Alle Diskussionen |