CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
Crosssi
Crosssi, 29.01.2026 16:27 Uhr
1
Da hatte ich doch gestern ein nässsssssien ☺️😀
T
Tycoon5c6938049cb81, 29.01.2026 16:15 Uhr
2
gute zahlen bei RCL
m
maxhome, 29.01.2026 16:09 Uhr
0
FOMO wegen Dividende? Keine Ahnung
Mahoraga
Mahoraga, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Ohne joke. Mal so mal so.
Mahoraga
Mahoraga, 29.01.2026 15:46 Uhr
0
Was ein scam
m
maxhome, 29.01.2026 15:45 Uhr
0
Holla jetzt geht's ab
G
GoodTradexx, 29.01.2026 15:41 Uhr
0
Wow wie schnell es hier wieder hoch geht
P
Philsko, 28.01.2026 22:35 Uhr
0

55% Kurssteigerung, auf den Kaufkurs dann eine Dividendenrendite von guten 3%.. wenn das für dich kein ruhiges Fahrwasser ist, wäre wohl das Festgeldkonto bei der Sparkasse die klügere Wahl :-)

Im Vergleich zu vor 1 Jahr +-0. Aber nur in Dollar. In Euro -13%. Seit dem Hoch im Januar auch schon knapp 15% runter. Die Dividendenrendite ist immer abhängig vom EK. Meine ist gut und auch deswegen halte auch auch weiter. Und wenn du nochmal in den Chart schaust, die 50% Minus im April, dann 100% wieder hoch, dann wieder fast 25% runter, wieder 30 hoch und jetzt wieder 13 runter. Das ist alles, außer ruhig.
c
chris689, 28.01.2026 19:29 Uhr
0

55% Kurssteigerung, auf den Kaufkurs dann eine Dividendenrendite von guten 3%.. wenn das für dich kein ruhiges Fahrwasser ist, wäre wohl das Festgeldkonto bei der Sparkasse die klügere Wahl :-)

Sparfach Sparkasse soll auch gut sein 🤪
F
Fabi1111, 28.01.2026 18:31 Uhr
0
Also theoretisch günstigere Zinsauwendungen... alte Anleihen laufen aus.
F
Fabi1111, 28.01.2026 18:30 Uhr
0
Ich denke nach der Fed Sitzung und bis zum nächsten Quartalsergebnis werden neue Anleihen oder Rückzahlungen von bestehenden Anleihen vorrangetrieben.
F
Fabi1111, 28.01.2026 18:27 Uhr
1
Heute FED Sitzung, morgen RCL Quartalsergebnisse, 13.02 Ex Tag für Dividende von Carnival
A
Andy_94, 28.01.2026 10:37 Uhr
0

Kurs nur am sinken, der Dollar nur am fallen. Quasi doppelte Bestrafung. Nach 5 Jahren wäre ein bisschen ruhiges Fahrwasser wohl zu viel verlangt.

55% Kurssteigerung, auf den Kaufkurs dann eine Dividendenrendite von guten 3%.. wenn das für dich kein ruhiges Fahrwasser ist, wäre wohl das Festgeldkonto bei der Sparkasse die klügere Wahl :-)
P
Philsko, 27.01.2026 19:00 Uhr
0
Kurs nur am sinken, der Dollar nur am fallen. Quasi doppelte Bestrafung. Nach 5 Jahren wäre ein bisschen ruhiges Fahrwasser wohl zu viel verlangt.
F
Fabi1111, 22.01.2026 18:41 Uhr
0
Q2 2026
D
Dirkcomp, 20.01.2026 13:14 Uhr
0
Wann werden beide Aktien vereint?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,93 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
4 Germany 40 Prognose -0,58 %
5 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,93 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,76 %
2 BAYER Hauptdiskussion -1,25 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,49 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,90 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,57 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,18 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,47 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,18 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,89 %
Alle Diskussionen