CARNIVAL WKN: 120071 ISIN: GB0031215220 Kürzel: POC Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

19,04 GBP
±0,00 % ±0,00
6. Mai 2026, 18:39 Uhr, London
Kommentare 24.006
G
Geri47, 25.03.2026 14:44 Uhr
0
Laut KI kommen Zahlen am 27.03 vor Börsenstart in den USA.
P
Philsko, 25.03.2026 11:02 Uhr
0
Morgen Quartalszahlen und viel wichtiger: Der Ausblick
G
Geri47, 25.03.2026 10:42 Uhr
0
💪
F
Fabi1111, 23.03.2026 12:13 Uhr
0
Mal gespannt... wahrscheinlich wieder nur gerade..
F
Fabi1111, 23.03.2026 12:13 Uhr
0
BREAKING: 🇺🇸🇮🇷 President Trump says the US and Iran have had a "very good and productive conversations" over the last two days for a total resolution on the war.
F
Fabi1111, 16.03.2026 11:38 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/11-28-Iran-Erlauben-Schiffen-unbeteiligter-Staaten-Passage-durch-Hormus-id30415311.html
F
Fabi1111, 13.03.2026 5:29 Uhr
0
Goldman Sachs vermutet dass die Straße ab 21.03 wieder auf sein könnte...
F
Fabi1111, 13.03.2026 5:28 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/rohstoffe/oelmarkt-im-fokus-goldman-sachs-warnt-vor-stark-steigenden-oelpreisen-bald-bei-150-us-dollar-00-15551686
Y
Yambumba, 12.03.2026 22:32 Uhr
0

Wo soll das noch hinführen? Der orangene Kasper labert heute doch wirklich, dass hohe Ölpreise toll für die USA sind. So würde Amerika noch mehr Geld verdienen.

Er meint sich, sich selbst und dann seine paar Buddys.
P
Philsko, 12.03.2026 21:02 Uhr
0
Wo soll das noch hinführen? Der orangene Kasper labert heute doch wirklich, dass hohe Ölpreise toll für die USA sind. So würde Amerika noch mehr Geld verdienen.
N
Noetti, 12.03.2026 19:00 Uhr
0
Nun wurde die Dividende wieder einmal gezahlt . War der Meinung jährlich , „Uro“ schreibt vierteljährlich. Mal schauen… Mrd. Verschuldung, jetzt diese Oelkrise, höhere Flugpreise, dazu die wenigen sicheren Routen, auch die Umwege (kein Suezkanal). Ich glaube das noch nicht mit dem Bonus der Dividende…. Hoffen wir mal 🤔
F
Fabi1111, 12.03.2026 18:43 Uhr
0
Wie vermutet ihr die Prognosen fürs Jahr? Meint ihr an der Dividende wird gerüttelt?
D
DerMönch, 12.03.2026 17:44 Uhr
0
:(
N
Noetti, 12.03.2026 17:43 Uhr
0
Geht bestimmt noch weiter runter. Zu früh nachgekauft ….😢
Crosssi
Crosssi, 12.03.2026 15:30 Uhr
0

warum tut sich denn bei der PLC seit 2 Std nix am Kurs?

Jetzt 6 % wieder weniger 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,32 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,23 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,98 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,38 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,19 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,30 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,11 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,29 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,75 %
10 Strategy B -9,38 %
Alle Diskussionen