CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,02 EUR
-0,34 % -0,20
09:36:31 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
L
Lars1704, 19.07.2023 14:56 Uhr
0

Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft

Eigentlich wird immer erst etwas Abverkauf nach Börsenstart heute schwierig was passiert
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:57 Uhr
2

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Ich denke ja etwas
Dani80
Dani80, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)

Das sollte doch eigentlich bei AMC passieren !?
L
Lars1704, 19.07.2023 14:57 Uhr
0

Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind

Kann erst fallen oder direkt steigen schwierig zu sagen aber es wird nach oben gehen
L
Lxon., 19.07.2023 14:56 Uhr
0
Glaubt ihr das fällt nochmal um 15:30? Wenn die amis dabei sind
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
den Short Seller rennt die Zeit weg.......gut für uns :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:55 Uhr
0
Denke die Amis räumen erstmal ab
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
Ist auch meine Strategie , denke bei 36 steige ich nochmal ein
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:54 Uhr
0
dann warte mal.....
b
berni28.10, 19.07.2023 14:53 Uhr
1
jetzt noch auf den Rücksetzer warten und dann gehts hier weiter !
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?

frag mal Tante Google......dann Du wissen
k
kaitoxduc, 19.07.2023 14:52 Uhr
0
Nach 15:30 weitere Steuerung durch Amis?
b
berni28.10, 19.07.2023 14:52 Uhr
0

Ganz grosse Klasse toller Hecht bist du

ich weiß
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Die Amis kaufen; Freitag wird verkauft
Gibgummi
Gibgummi, 19.07.2023 14:51 Uhr
0
Warum sollte es überhuaot zu einem Squeeze genau kommen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -9,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,05 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,04 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,96 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,69 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
9 Xpeng -4,30 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,01 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
4 Nio für normale Kommunikation -1,08 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,98 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,64 %
7 TKMS offenes Forum zur Aktie -4,42 %
8 Xpeng -4,31 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,52 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,85 %
Alle Diskussionen