CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,39 EUR
-3,14 % -1,83
18:41:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:13 Uhr
0
canoo hat das selbige..nur in zeitraffer getan... https://www.ariva.de/canoo_us13803r1023-aktie/realtime-chart?clean_split=1&amp&clean_split=0&amp&displayHighLow=0&amp&currency=&amp&resolution=auto&amp&volume=1&amp&volume=0&amp&antiAlias=1&amp&antiAlias=0&amp&grid=1&amp&grid=0&amp&clean_bezug=1&amp&clean_bezug=0&amp&clean_payout=0&amp&boerse_id=16&amp&avgType1=None&amp&savg=0&amp&band=None&amp&avgVal1=0&amp&indicator=None&amp&resolutionInfo=600&amp&type=Close&amp&xyz=1&amp&compare=None&amp&events=None&amp&recent_list_pos=0&amp&amp&scale=log
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:17 Uhr
0
das Volumen ist sehr gut - und der Tag ist noch nicht zu Ende. Die meisten haben heute mit einem Ausverkauf nach dem Börsenstart gerechnet. Dem war nicht so :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:18 Uhr
1

wer jetzt reingeht hat die kontrolle ueber sein depot verloren... :-) mal 5 tages chart ansehen...

😂
B
Biertoni, 19.07.2023 18:32 Uhr
0
Jetzt zerfließt das Geld , wie Wasser.
B
Biertoni, 19.07.2023 18:33 Uhr
0

läuft doch gut.....solange der Kurs nicht 48$ fällt....

Haha , ohne dich läuft wohl kein Zock ?
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:12 Uhr
0
wer jetzt reingeht hat die kontrolle ueber sein depot verloren... :-) mal 5 tages chart ansehen...
h
haarwachs, 19.07.2023 18:11 Uhr
0
Ob das ganze eine long Geschichte werden kann oder nur zockerei ist
h
haarwachs, 19.07.2023 18:11 Uhr
0
Ich frage mich einfach
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:11 Uhr
0

Was denkst du denn @aktenhai

läuft doch gut.....solange der Kurs nicht 48$ fällt....
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 18:08 Uhr
0
Bleibe nun drinne. Verpasse eh immer den Exit oder Entry. Hauptsache steigt schön weiter; die Grundlage hierfür wurde heute geschaffen
h
haarwachs, 19.07.2023 18:07 Uhr
0
Was denkst du denn @aktenhai
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:03 Uhr
0
jeder ist für seine Knatter selbst verantwortlich :-)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 18:02 Uhr
0
immer wenn hier gejammert wird, steigt später der Kurs :-)
telecaster237
telecaster237, 19.07.2023 18:00 Uhr
0
drops gelutscht...auf eigene gefahr... :-))
O
Oberhuber, 19.07.2023 17:56 Uhr
0
geht wieder auf 40 runter
L
Lodi, 19.07.2023 17:48 Uhr
0
Luft raus?
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +7,75 %
2 Canopy Hauptforum +1,91 %
3 VW Hauptdiskussion -3,90 %
4 Security der nächsten Generation -2,49 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,01 %
6 Pyrum Innovations -7,01 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,60 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,73 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen