CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:12 Uhr
0

Feigling :-)

Ja😂😂
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:15 Uhr
0

Ja😂😂

ich beobachte das Schauspiel noch eine Weile.....dann werde ich entscheiden.
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:20 Uhr
1

ich beobachte das Schauspiel noch eine Weile.....dann werde ich entscheiden.

Habe mein Geld hier verdient , will es nicht überstrapazieren, bleibe hier mal an der Linie. Dir weiter viel Glück 🍀
Jan81
Jan81, 19.07.2023 22:21 Uhr
0

Was macht dein GME-Invest? Deine Antwort wundert mich nicht, während ich sonst nur Upvotes bekomme.

Mal gewinnt , mal verliert oder man wartet halt länger ….. das ist das Spiel
Jan81
Jan81, 19.07.2023 22:21 Uhr
0
Keine Sau interessiert sich für die up oder Downvotes Sorry
M
Merkelinho, 19.07.2023 22:12 Uhr
0

Heul dich woanders aus

Was macht dein GME-Invest? Deine Antwort wundert mich nicht, während ich sonst nur Upvotes bekomme.
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:11 Uhr
0

Bin komplett raus , gucke morgen früh wie es weiter geht

Feigling :-)
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 22:08 Uhr
0
Bin komplett raus , gucke morgen früh wie es weiter geht
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:06 Uhr
0
die shortiesssyy werden jetzt versuchen zu drücken....hilft aber nicht viel....sie werden sich gegenseitig was auf die S.chnauze hauen....denn sie müssen weiter kaufen 👍😃
A
Abcd94, 19.07.2023 22:01 Uhr
1

Er heult doch gar nicht. Er schreibt doch nett!

Wenn du wusstest, mit wem du zu tun hast, dann würdest du @Jan81 recht geben.:)
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 22:01 Uhr
0
55,88$ eine sehr schöne Zahl :-)
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 21:59 Uhr
0
Kann mir jemand nen guten Broker empfohlen? Trade Republic ist Mist. SL zu spät ungesetzt, Market order bleiben liegen und Chartdarstellung ungenau. So ein Schrott. Schon Geld dadurch verloren!🤬
DerPaul
DerPaul, 19.07.2023 21:59 Uhr
0
Heftiges Finish... Fast ans Tageshoch herangekommen
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 21:56 Uhr
1
ha ha ha damit haben die Short Seller nicht mit gerechnet :-) Voll der Kaufdruck !!
p
pepper75, 19.07.2023 21:56 Uhr
0

Heul dich woanders aus

Er heult doch gar nicht. Er schreibt doch nett!
E
Erkan1000, 19.07.2023 21:56 Uhr
0
Morgen geht die Post ab
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
5 Metaplanet Inc.
6 Ast Space Mobile -3,51 %
7 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
10 Battalion +9,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,57 %
6 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 Battalion +9,65 %
9 VW Hauptdiskussion -2,64 %
10 Aventis Energie INC. +1,48 %
Alle Diskussionen