CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,98 EUR
+3,17 % +1,84
16:00:56 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:24 Uhr
0

Unsere sternschleuder ist back🫣🤭 natürlich wie schon alle geahnt haben mit einem gewinn heute😆🤣

Ja wie vermutet du pappnase
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:25 Uhr
0
Die 50 dollar halten eh nicht
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:31 Uhr
0
heute
S
Sunny90, 08.02.2024 19:39 Uhr
0
Solange es heute nicht auf 30 fällt du „Bünzli“ ist die welt für mich in ordnung☺️
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:50 Uhr
0
51,65$ NHOD 😜
S
Sunny90, 08.02.2024 19:22 Uhr
0
Unsere sternschleuder ist back🫣🤭 natürlich wie schon alle geahnt haben mit einem gewinn heute😆🤣
S
Sunny90, 08.02.2024 19:19 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣
O
Oberhuber, 08.02.2024 19:16 Uhr
0
Hab 60 % plus gemacht ihr macht euch nur lä c h.er.lich
S
Sunny90, 08.02.2024 19:15 Uhr
0
🤣🤣🤣🤣🤭
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 19:11 Uhr
0
50 sind die neuen 30 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
Mr.braunie, 08.02.2024 19:06 Uhr
0
Wenn die 50 Dollar halten wäre super. Dann dürften morgen die 53/54 Dollar getestet werden
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 18:19 Uhr
0
Denke auch nicht . Joh 19-20 uhr
N
Nolliewood, 08.02.2024 18:14 Uhr
0
Denke nicht, ab 18:30-19:00 wird es wieder anziehen
B
Bazelino123, 08.02.2024 18:06 Uhr
0
Haben wir wohl das hoch für heute schon gesehen?
S
Sunny90, 08.02.2024 17:41 Uhr
1
Würde mich nicht wundern wenn er heute noch von der seite reingeschossen kommt und erzählt das er gestern bei arm investiert hat und jetzt 60% gewinn gemacht hat und natürlich auf denn cent genau am peak ausgestiegen ist….. bin richtig auf die zahlen gespannt, könnte richtig explodieren.
Kasi77
Kasi77, 08.02.2024 17:40 Uhr
0
Sterni war heute bestimmt in $NSTG und $HKIT drin 🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,95 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,97 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
9 Dax Prognose +0,58 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,86 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,75 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,62 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,12 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,15 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +9,02 %
7 IPO CSG -2,96 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +5,24 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,18 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,58 %
Alle Diskussionen