CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,90 EUR
+1,31 % +0,75
19:25:51 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:53 Uhr
0

So, nun ist hier eh Schluss. Später kommen meine Geburtstagsgäste :))

Alles gute zum Geburtstag. Liebe und Gesundheit dir und deinen Liebsten 🙋
C
Christian1860, 20.02.2024 15:54 Uhr
0
Kasi: BFRI?
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:55 Uhr
0
Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:56 Uhr
0

Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35

was denkst du denn ? Findet doch Heute wieder Abverkauf statt.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:59 Uhr
0

Kasi: BFRI?

Glückwunsch
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:52 Uhr
0
Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:43 Uhr
0
müssen schlechte zahlen sein am Do sonst würden die user halten
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:36 Uhr
0
läuft gut für mich
O
Oberhuber, 20.02.2024 13:45 Uhr
0

Sterni, Aktien fallen, steigen und fallen wieder. Es sind nun mal Aktien. Die Chance mit dem Rechthaben ist 50:50. Und wenn sie steigt, bist Du ja nie da.

Bin immer im Hintergrund
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.02.2024 13:41 Uhr
0
So, nun ist hier eh Schluss. Später kommen meine Geburtstagsgäste :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.02.2024 13:40 Uhr
0
Sterni, Aktien fallen, steigen und fallen wieder. Es sind nun mal Aktien. Die Chance mit dem Rechthaben ist 50:50. Und wenn sie steigt, bist Du ja nie da.
O
Oberhuber, 20.02.2024 13:21 Uhr
0
Ist sie nicht freitag gestern und heute gefallen ihr ward bei 52,5 am donnerstag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.02.2024 13:01 Uhr
0

Da irrst du dich, Sterni erwischt immer den tiefsten Punkt. Seltsam nur dass er das erst Tage später (wenn es wieder ansteigt) mitteilt.

Was soll ich sagen, da hast du wohl recht. 😂 🙏
Nirwi
Nirwi, 20.02.2024 12:22 Uhr
0

Das ist schwer zu sagen, da bei amerikanischen Aktien viel über die Darkpools läuft und es immer darauf ankommt, welche Zwecke hier Marketmaker verfolgen. Wie ich mir das gedacht habe, wird eine herabstufung rausgeschissen und der Kurs gedrückt. Meine persönliche Meinung ist, dass hier jemand die Kleinanleger verunsichern und günstig kaufen will. Die Insider haben noch nicht verkauft, also sollte es einen ordentlichen Anstieg geben. Wenn man wirklich kaufen will, sollte man es einfach tun und abwarten. Den billigsten Punkt erwischt man sowieso fast nie. Alles ohne jegliche Gewähr:))

Da irrst du dich, Sterni erwischt immer den tiefsten Punkt. Seltsam nur dass er das erst Tage später (wenn es wieder ansteigt) mitteilt.
O
Oberhuber, 20.02.2024 11:46 Uhr
0
Und wie ich gestern sagte heute ist nochmals abverkauf ,45 sind gleich da.Geht aber sicher noch tiefer
ChartAnalyse
ChartAnalyse, 20.02.2024 11:11 Uhr
0

Das ist schwer zu sagen, da bei amerikanischen Aktien viel über die Darkpools läuft und es immer darauf ankommt, welche Zwecke hier Marketmaker verfolgen. Wie ich mir das gedacht habe, wird eine herabstufung rausgeschissen und der Kurs gedrückt. Meine persönliche Meinung ist, dass hier jemand die Kleinanleger verunsichern und günstig kaufen will. Die Insider haben noch nicht verkauft, also sollte es einen ordentlichen Anstieg geben. Wenn man wirklich kaufen will, sollte man es einfach tun und abwarten. Den billigsten Punkt erwischt man sowieso fast nie. Alles ohne jegliche Gewähr:))

Guter Beitrag. 👍 Eine kommentierte technische Analyse zur aktuellen Carvana findet Ihr auch hier: https://www.youtube.com/watch?v=9ijyljZ73fI
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,08 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
6 Germany 40 Prognose -0,93 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,93 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,01 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,04 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,97 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,97 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,13 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,88 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,19 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -1,12 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen