CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Chris333
Chris333, 28.11.2025 18:09 Uhr
0
Mist. Mein 10 hebel wurde beim letzten dip wegen 3 $ geholt . Jetzt wäre der 80$ drüber 🤮🤯😢
Nirwi
Nirwi, 28.11.2025 17:24 Uhr
0

Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?

Und bist du eingestiegen?
Nirwi
Nirwi, 28.11.2025 16:20 Uhr
0
400€ wir kommen.
N
Nightlawyer, 21.11.2025 8:40 Uhr
0
Die Bude cooked so Extrem Die Bücher 😂😂
N
Nightlawyer, 21.11.2025 8:39 Uhr
0
Wieso fällt es nicht sofort auf 100 Dollar???
Nirwi
Nirwi, 13.11.2025 20:15 Uhr
0
Barclays sieht großes Potenzial für die Carvana-Aktie: Der Online-Gebrauchtwagenhändler könnte dank digitaler Plattform, Preistransparenz und starkem Wachstum im E-Commerce weiter Marktanteile gewinnen.Die britische Investmentbank Barclays hat die Aktie des Online-Gebrauchtwagenhändlers Carvana mit einem "Overweight"-Rating und einem Kursziel von 390 US-Dollar neu in das Coverage aufgenommen. Das Kursziel liegt rund 19 Prozent über dem Mittwochsschlusskurs an der Nasdaq. Analyst John Babcock sieht angesichts steigender Preise für Neuwagen, die immer mehr Verbraucher in den Gebrauchtwagensektor treiben, erhebliches Wachstumspotenzial. Carvana habe laut Babcock die besten Voraussetzungen,
Nirwi
Nirwi, 13.11.2025 20:14 Uhr
0
Online-Gebrauchtwagenhändler: Barclays bei Carvana bullish
Pommes33
Pommes33, 12.11.2025 17:42 Uhr
0
Wieso fragst du dann leute ob es heute hoch geht? Wenn du profi bist ?
N
Nightlawyer, 12.11.2025 17:37 Uhr
0
Schonmal die Bücher gelesen ?😂
Pommes33
Pommes33, 12.11.2025 17:28 Uhr
0

Kann mir einer sagen wieso es nicht jeden Tag 10-20% fällt für mehrere Wochen? Die Bücher sind vollkommen falsch Accounted und die Bewertung ist abgekapselt von jeder Realität

Woher willst du das wissen?
N
Nightlawyer, 12.11.2025 8:59 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieso es nicht jeden Tag 10-20% fällt für mehrere Wochen? Die Bücher sind vollkommen falsch Accounted und die Bewertung ist abgekapselt von jeder Realität
Nirwi
Nirwi, 01.11.2025 15:03 Uhr
0
Unbedingt
P
Prince_Pi, 31.10.2025 15:00 Uhr
0
Lohnt es sich jetzt einzusteigen ?
Nirwi
Nirwi, 30.10.2025 12:41 Uhr
0
Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich jetzt reingehen.
Luxe
Luxe, 30.10.2025 8:44 Uhr
0
Bin am überlegen hier mit der ersten Tranche reinzugehen. Was meint ihr ?
Daniel27041978
Daniel27041978, 30.10.2025 6:08 Uhr
0
Ging aber gestern aber kurz kräftig runter, schade das man sich kein Zertifikate so spät holen konnte..
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Hensoldt ±0,00 %
4 Viridian Therapeutics +28,62 %
5 Virgin Galactica ±0,00 %
6 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 bitcoin&gamestop -0,21 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion -0,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Viridian Therapeutics +28,62 %
3 Virgin Galactica ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 bitcoin&gamestop -0,21 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Antimony Resources Corp. -1,37 %
9 ALLIANZ Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen