CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
54,77
EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Chris333,
28.11.2025 18:09 Uhr
0
Mist. Mein 10 hebel wurde beim letzten dip wegen 3 $ geholt . Jetzt wäre der 80$ drüber 🤮🤯😢
Nirwi,
28.11.2025 16:20 Uhr
0
400€ wir kommen.
N
Nightlawyer,
21.11.2025 8:40 Uhr
0
Die Bude cooked so
Extrem
Die Bücher 😂😂
N
Nightlawyer,
21.11.2025 8:39 Uhr
0
Wieso fällt es nicht sofort auf 100
Dollar???
Nirwi,
13.11.2025 20:15 Uhr
0
Barclays sieht großes Potenzial für die Carvana-Aktie: Der Online-Gebrauchtwagenhändler könnte dank digitaler Plattform, Preistransparenz und starkem Wachstum im E-Commerce weiter Marktanteile gewinnen.Die britische Investmentbank Barclays hat die Aktie des Online-Gebrauchtwagenhändlers Carvana mit einem "Overweight"-Rating und einem Kursziel von 390 US-Dollar neu in das Coverage aufgenommen. Das Kursziel liegt rund 19 Prozent über dem Mittwochsschlusskurs an der Nasdaq. Analyst John Babcock sieht angesichts steigender Preise für Neuwagen, die immer mehr Verbraucher in den Gebrauchtwagensektor treiben, erhebliches Wachstumspotenzial. Carvana habe laut Babcock die besten Voraussetzungen,
Nirwi,
13.11.2025 20:14 Uhr
0
Online-Gebrauchtwagenhändler: Barclays bei Carvana bullish
Pommes33,
12.11.2025 17:42 Uhr
0
Wieso fragst du dann leute ob es heute hoch geht?
Wenn du profi bist ?
N
Nightlawyer,
12.11.2025 17:37 Uhr
0
Schonmal die Bücher gelesen ?😂
Nightlawyer,
12.11.2025 8:59 Uhr
0
Kann mir einer sagen wieso es nicht jeden Tag 10-20% fällt für mehrere Wochen? Die Bücher sind vollkommen falsch Accounted und die Bewertung ist abgekapselt von jeder Realität
Nirwi,
01.11.2025 15:03 Uhr
0
Unbedingt
Nirwi,
30.10.2025 12:41 Uhr
0
Wenn ich noch nicht investiert wäre, würde ich jetzt reingehen.
Luxe,
30.10.2025 8:44 Uhr
0
Bin am überlegen hier mit der ersten Tranche reinzugehen. Was meint ihr ?
Daniel27041978,
30.10.2025 6:08 Uhr
0
Ging aber gestern aber kurz kräftig runter, schade das man sich kein Zertifikate so spät holen konnte..
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 4 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 5 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,30 % | |
| 10 | TAIWAN SEMICONDUCTOR Hauptdiskussion | -0,20 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Viridian Therapeutics | +28,62 % | |
| 3 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,21 % | |
| 6 | bitcoin&gamestop | -0,21 % | |
| 7 | Hensoldt | ±0,00 % | |
| 8 | Antimony Resources Corp. | -1,37 % | |
| 9 | ALLIANZ Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Strategy B | +1,39 % | Alle Diskussionen |