CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 17.07.2023 20:26 Uhr
0

Kleiner, Canopy. Minus?? Wie tixxt du denn?

wolltest bei canopy nur puschen und bist garnicht investiert ? Hast sicherlich auch kein Geld für Aktien. Brauchst nur jemanden zum quatschen was
J
JD1992, 17.07.2023 20:15 Uhr
0
Das war’s … da hat mein Opa mit 93 Jahren mehr Druck hinterm Kessel. Respekt Dr. Wolff, der einzige der wusste was Sache ist
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:10 Uhr
0
Die hatte ich nie! Ca-Aktien. Du verstehst, gell?
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 20:09 Uhr
0
Kleiner, Canopy. Minus?? Wie tixxt du denn?
b
berni28.10, 17.07.2023 19:58 Uhr
0

Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.

nur weil du bei Canopy Growth im Minus bist versuchst jetzt hier dein Glück ?
b
berni28.10, 17.07.2023 19:49 Uhr
0

Prognose am 04.08 unter 10€

du schon wieder hier. Schlechte Laune verbreiten oder was ? 10 Eu meinetwegen bin dabei. Meinetwegen auch wieder 4 Euro.. Ich bin dabei
b
berni28.10, 17.07.2023 19:47 Uhr
0

Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.

quatschkopp
M
Money_for_nothing, 17.07.2023 19:46 Uhr
0
🦀🤡
c
crab, 17.07.2023 19:35 Uhr
0
Prognose am 04.08 unter 10€
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 19:18 Uhr
0
🎈
WizzARD
WizzARD, 17.07.2023 19:17 Uhr
1
Börny für 28,10 wirst du sie wieder verkaufen. Dein Nick ist quasi Programm.
G
Gast-752994801, 17.07.2023 19:05 Uhr
0
Aufatmen auf hohem Niveau.
b
berni28.10, 17.07.2023 18:42 Uhr
0
mit etwas Glück und viel Kaufkraft gehts auf die 35,00 Euro
J
JD1992, 17.07.2023 18:41 Uhr
0
Gier hat „mal wieder“ Hirn gefressen
J
JD1992, 17.07.2023 18:40 Uhr
0
Hier hat „man wieder“ Hirn gefressen
J
JD1992, 17.07.2023 18:40 Uhr
0
Man hätte wieder schön unten einsteigen können … war leider etwas zu früh dran
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 BP Hauptdiskussion +0,03 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 MSTR und STRC News +1,39 %
4 BP Hauptdiskussion +0,03 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 Calix Hauptdiskussion -7,41 %
9 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
10 Stellantis ±0,00 %
Alle Diskussionen