CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 7:25 Uhr
0

Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽

Nachbörslich -10% und man feiert es 🤦‍♂️. Nunja solche Kursschwankung sind normal bei $CVNA, aber trotzdem würde ich heute vorsichtig sein
TrendHunter01
TrendHunter01, 19.07.2023 6:56 Uhr
0
Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽
c
crab, 19.07.2023 0:02 Uhr
0
Aua. Das war erst das Vorspiel. Wie angekündigt. Das wahre Debakel ist bis zum 04.03 erreicht. Scjon etliche male hier prognostiziert. Die abfahrt geht los.
p
pepper75, 18.07.2023 23:59 Uhr
0
wann kommen morgen die Zahlen? Also MZ?
B
BetterCallBk, 18.07.2023 23:17 Uhr
0

Zahlen vorher bekannt geben ist immer gut . Und verschieben ist immer schlecht.

Vorziehen ohne Vorankündigung und für niemanden Zeit was zu tun... Eher ein bisschen shaky. Aber warten wir Mal ab.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:17 Uhr
0
Überall wo verkauft wird wird offensichtlich auch gekauft.
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:16 Uhr
0
Seit börsenschluss nicht mehr viel passiert
R
RoMaTra, 18.07.2023 23:15 Uhr
0
36,39$ sind bei mir 32,41€, was machst du so eine Panik
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:14 Uhr
0
Korrektur: Volumen liegt bei 2 Millionen in der Nachbörse. Und der Kurs steigt wieder. Morgen wissen wir mehr
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:09 Uhr
0
Oh Gott, es rauscht in den Keller. Börse ist eh geschlossen, shervi. Jeder muss für sich selbst entscheiden
shervi
shervi, 18.07.2023 23:07 Uhr
0
War vorher auch bei 36 Mio das ist mit wenig Volumen nach unten drücken.
shervi
shervi, 18.07.2023 23:06 Uhr
0
Ich werde bestimmt nicht verkaufen. Verleite die Leute nicht zum verkaufen das ist echt KK was du machst.
Stevens84
Stevens84, 18.07.2023 23:05 Uhr
0
Volumen liegt bei 36 Millionen! Kein gutes Zeichen
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Strategy B -3,54 %
9 Freunde der Tellekom +2,07 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Strategy B -3,54 %
7 Freunde der Tellekom +2,07 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen