CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 19.07.2023 9:35 Uhr
0
Webbull oder Einer wird hier schreiben 👍
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 9:35 Uhr
0
https://www.carvana.com/
S
Stassovic98, 19.07.2023 9:32 Uhr
0
Wo kann man die Zahlen denn später einsehen/nachlesen ?
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 9:15 Uhr
0
Sollte es hier wieder nach oben gehen, freue ich mich für dich, thep. Falls nein - tja. So ist das eben manchmal.
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 9:03 Uhr
0
Was kann ich für dich tun, thep?
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 9:01 Uhr
0
Jetzt jedoch: stehe ich zbV
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 9:01 Uhr
0
Der Droll ist gerne an der frischen Luft 🫠
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 9:00 Uhr
0
Pürtdchäser, wann ging es denn hoch? Da war ich kurz spazieren.
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 8:47 Uhr
1

Skepsis - sonst Sepsis!

Da ist der Forumtroll! Warst gestern schön ruhig, als es nach oben ging.
WizzARD
WizzARD, 19.07.2023 8:41 Uhr
0
Skepsis - sonst Sepsis!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 8:37 Uhr
0
Um 13 Uhr deutscher Zeit gibt es die Zahlen.
b
berni28.10, 19.07.2023 8:30 Uhr
1
früh aufstehen lohnt sich... Bin gleich um 8 Uhr wieder eingestiegen. Gute Entscheidung. Das Teil geht heute nochmal richtig hoch
b
berni28.10, 19.07.2023 8:16 Uhr
0
Guten Morgen, gute Kurse wünsch ich uns für heute
R
RoMaTra, 19.07.2023 7:36 Uhr
0
35,75$ = 31,85€
thepurchaser
thepurchaser, 19.07.2023 7:25 Uhr
0

Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽

Nachbörslich -10% und man feiert es 🤦‍♂️. Nunja solche Kursschwankung sind normal bei $CVNA, aber trotzdem würde ich heute vorsichtig sein
TrendHunter01
TrendHunter01, 19.07.2023 6:56 Uhr
0
Wo ist die denn gefallen ? Steht doch wieder gut da 👍🏽 entspannt euch mal 👍🏽
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Strategy B -3,54 %
5 VW Hauptdiskussion +3,87 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Diginex ±0,00 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 Palantir +5,28 %
Alle Diskussionen