CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

56,34 EUR
-3,23 % -1,88
15:42:25 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
R
RoMaTra, 19.07.2023 14:48 Uhr
0
Denkt ihr nicht jetzt dropt es gleich kurz dann steigt es?
shervi
shervi, 19.07.2023 14:47 Uhr
0
Ab 70 bis 80 Dollar wird wahrscheinlich Squeez kommen .
shervi
shervi, 19.07.2023 14:46 Uhr
0
Erst wenn der Squeez kommt dann wird das Lustig
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 14:45 Uhr
0
das Beste kommt doch noch !! :-)
A
Andre1995, 19.07.2023 14:43 Uhr
0
Ich bin schon raus. Plus ist plus und das mit gratisaktien 😊
h
hsvdino, 19.07.2023 14:42 Uhr
0

Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte

Ja dann bleib auch dabei. Jetzt bei 50€ einzusteigen kann auch richtig bitter werden.... Alles möglich
Kuhsaenngg
Kuhsaenngg, 19.07.2023 14:42 Uhr
0
Das kann jetzt gerne so weiter gehen!
Stevens84
Stevens84, 19.07.2023 14:37 Uhr
0
Ja, Tages- und Jahreshoch kommt nach Börsenöffnung.
B
BetterCallBk, 19.07.2023 14:31 Uhr
0
Bei diesen News muss mindestens mal Jahreshoch drin sein. Gleich covern die Shorts & wir können uns auf das Feuerwerk freuen.
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:25 Uhr
0
Besitze ich beides nicht . Bin hier ursprünglich eigentlich nur wegen ETF sparplänen weil ich das Geld nicht auf der bank schimmeln lassen wollte
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0

Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥

20 millionen marketcap
G
Gottl123, 19.07.2023 14:24 Uhr
0
Kommt zu Helma Eigenheimbau💥💥🔥🔥
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:23 Uhr
0
Kredikarte, geht da sofort. Oder applepay
L
Lukas1996, 19.07.2023 14:22 Uhr
0
@Traderfoxxx leider hab ich eh nur noch 43 Euro auf meinem TR Konto ...
S
Squezzzi, 19.07.2023 14:21 Uhr
0
Ich schau mir das Ding erst nach 15:30 An
M
Money_for_nothing, 19.07.2023 14:20 Uhr
0
Ja, meiner Meinung nach geht das noch eine Weile so weiter in Richtung 100€ - allerdings musst Du bei Rücksetzern ggf. starke Nerven haben :)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,15 %
2 VW Hauptdiskussion -3,16 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NVIDIA Hauptdiskussion -2,42 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,93 %
9 Germany 40 Prognose ±0,00 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,25 %
2 VW Hauptdiskussion -3,24 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,55 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -2,33 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +12,88 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -0,95 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,50 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen