CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

62,32 USD
-5,88 % -3,90
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:27 Uhr
0
Dann fallen wir
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:27 Uhr
0
Nein Amis dürfen erst ab 15:30
A
Ahnungsloser1, 19.07.2023 15:27 Uhr
0
Gleich kommt das große Erwachen
A
Abcd94, 19.07.2023 15:27 Uhr
0

Nice Glückwunsch!!!

Viel Glück wer noch drin ist 🍀💎🦍
Azmooodian
Azmooodian, 19.07.2023 15:26 Uhr
0
Gestern war der Kurs viel zu niedrig, das ding knallt gleich runter weil sich die Taschen vollgestopft werden
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:26 Uhr
0

Amis verkaufen die news ab wenn 15:30 öffnet und Kurs so hoch ist

Nö.....dann würde er jetzt schon stark bröckeln
B
Biertoni, 19.07.2023 15:26 Uhr
0
Jetzt gehts abwärts.
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:26 Uhr
0
Heute schnellt nix mehr hoch . Ist zu weit oben
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
Ich schätze tagesendkurs ca 32
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
Amis verkaufen die news ab wenn 15:30 öffnet und Kurs so hoch ist
Aktenhai
Aktenhai, 19.07.2023 15:25 Uhr
0

Bei 36 wieder

:-)
b
berni28.10, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
über 40 %+ in der Vorbörse wird die Amis animieren die Gewinne mitzunehmen. Umkehrschluss... gleich gehts erst mal runter.. Wer noch einkaufen möchte bis 15.40 Uhr warten.. dann schnellt es wieder hoch
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:25 Uhr
0
Nur die Europäer. Amis können noch garnicht
B
BetterCallBk, 19.07.2023 15:24 Uhr
0

Shit wird crashen wenn Amis kommen

Kiter ist Short und muss getragene Unterwäsche seiner Frau verkaufen, um die Verluste auszugleichen?
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Mal auf % schauen wieviel es eben nach oben ging
K
Kiter1986, 19.07.2023 15:24 Uhr
0
Sobald ammis offen haben verkaufen die reihenweise ab bei der Übertreibung nach oben
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
7 Strategy B -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
7 VW Hauptdiskussion +3,87 %
8 Gorilla +3,43 %
9 Ast Space Mobile +8,88 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
Alle Diskussionen