CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,91 EUR
+0,18 % +0,11
09:42:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
shervi
shervi, 20.07.2023 14:52 Uhr
0
Wird schon gedrückt grade
Chris333
Chris333, 20.07.2023 14:49 Uhr
0
Der Klassiker wäre natürlich erstmal nen ca 5% dip. sl fishing
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 14:49 Uhr
0
62,5 $ brechen und wir fliegen richtig
L
Lars1704, 20.07.2023 14:47 Uhr
0
Werden wir in 45min sehen wie die Stimmung wird
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 14:42 Uhr
0
wie ist die Stimmung hier `?
b
berni28.10, 20.07.2023 14:37 Uhr
0

Wir sehen dieses Jahr hier dreistellige Kurse wieder.

wenn du das sagst wirds wohl stimmen
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 14:27 Uhr
0

Machmal youtube kanal auf

Auf keinen Fall - viel zu aufwendig...... Einen Blog könnte ich mir vorstellen - der wäre aber nicht kostenlos :-)
WizzARD
WizzARD, 20.07.2023 14:26 Uhr
0

@Nasco absolut, denk ich auch

Und was meint Bud? -->> 👊🏼
L
Lars1704, 20.07.2023 14:23 Uhr
0

Lohnt sich der Einstieg jetzt noch. ?

Gegenfrage was spricht dafür? Bist du überzeugt? Kennst du das Unternehmen bzw. dich mitauseinander gesetzt?
M
Money_for_nothing, 20.07.2023 14:23 Uhr
0
Wir sehen dieses Jahr hier dreistellige Kurse wieder.
p
pepper75, 20.07.2023 14:22 Uhr
0
In ner Stunde gehts los. Hoffe auf 70…
M
Money_for_nothing, 20.07.2023 14:22 Uhr
0
Klar.
D
Dennistk, 20.07.2023 14:19 Uhr
2
Lohnt sich der Einstieg jetzt noch. ?
thepurchaser
thepurchaser, 20.07.2023 14:10 Uhr
0

Den knacken wir heute schon noch

Das hoffe ich!!
R
RoMaTra, 20.07.2023 14:09 Uhr
0
Den knacken wir heute schon noch
L
Lars1704, 20.07.2023 14:08 Uhr
2

Ihr habt meine Post von heute Morgen nicht gelesen oder? Wir sind an einem wichtigen Widerstand!

Wichtige Sachen werden überlesen ist doch Standard hier
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,80 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
4 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion +1,58 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,96 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
5 VW Hauptdiskussion +1,58 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,77 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,43 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,08 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,88 %
Alle Diskussionen