CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,44 EUR
-0,11 % -0,07
18:25:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
M
Michi112, 20.07.2023 16:43 Uhr
0
Retest 50 Dollar und dann ab nach unten
M
Michi112, 20.07.2023 16:41 Uhr
0

die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)

Wtf
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:41 Uhr
0

die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)

So ein Satz kann nur von einem Kind kommen…
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:40 Uhr
0
die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Aber es hat Spaß gemacht hier , hoffentlich bald wieder 😊
M
Michi112, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Hoffentlich sehn wir noch die 40 Dollar, dann kann man schön nachkaufen
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal Boden ab 😁
L
Lotta08, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
😖
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Naja, kann man unten nachlegen,
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Oje…
R
Robinho07, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
So lächerlich
p
pepper75, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Wie ein Stein… Schade
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:34 Uhr
0
Booah , fällt wie ein Stein 🪨
p
pepper75, 20.07.2023 16:24 Uhr
1

Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!

Exakt!
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:24 Uhr
2
Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:23 Uhr
0
sooo alle haben sich wieder beruhigt.....darauf eine Tasse ☕ Ich hänge mich mal weit aus dem Fenster und sage euch......wir werden die 55$ wieder sehen !
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,61 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,05 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,05 %
6 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
8 Strategy B -17,05 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,36 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,26 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,46 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -17,08 %
5 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,66 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -17,08 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,87 %
8 Strategy B -17,08 %
9 APPLE Hauptdiskussion -7,39 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,84 %
Alle Diskussionen