CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,75 EUR
+0,42 % +0,25
12:45:36 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:43 Uhr
0

So ein Satz kann nur von einem Kind kommen…

Du weißt ja gar nicht was dieser Satz bedeutet ! Sonst würdest Du nicht so einen Müll schreiben mein Freund.
M
Michi112, 20.07.2023 16:43 Uhr
0
Retest 50 Dollar und dann ab nach unten
M
Michi112, 20.07.2023 16:41 Uhr
0

die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)

Wtf
N
NewMuinko, 20.07.2023 16:41 Uhr
0

die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)

So ein Satz kann nur von einem Kind kommen…
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 16:40 Uhr
0
die "Hausfrauen" haben gerade alles verkauft....der Weg ist wieder frei :-)
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:38 Uhr
0
Aber es hat Spaß gemacht hier , hoffentlich bald wieder 😊
M
Michi112, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Hoffentlich sehn wir noch die 40 Dollar, dann kann man schön nachkaufen
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:36 Uhr
0
Ich warte jetzt erstmal Boden ab 😁
L
Lotta08, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
😖
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Naja, kann man unten nachlegen,
D
Dr.Wolff, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Oje…
R
Robinho07, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
So lächerlich
p
pepper75, 20.07.2023 16:35 Uhr
0
Wie ein Stein… Schade
A
Ahnungsloser1, 20.07.2023 16:34 Uhr
0
Booah , fällt wie ein Stein 🪨
p
pepper75, 20.07.2023 16:24 Uhr
1

Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!

Exakt!
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 16:24 Uhr
2
Wie viele schon ausgestiegen sind und vermutlich mit Verlust verkauft haben. Leute, Carvana ist seit gestern auf dem richtigen Weg. Rücksetzer sind normal und der nächste Anstieg kommt schneller als gedacht!
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,88 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,43 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 TUI Hauptforum +5,11 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,06 %
9 IPO CSG -3,77 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,17 %
Alle Diskussionen