CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,69 EUR
+3,39 % +1,96
11:10:38 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
j
jo24100, 20.07.2023 19:31 Uhr
0
Der Rebound kommt
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:30 Uhr
0
mühsam nährt sich das Eichhörnchen :-)
S
SunnyFu84, 20.07.2023 19:18 Uhr
0
Hexensabbat war letzten Monat :D
j
jo24100, 20.07.2023 19:14 Uhr
0
Hab nachgelegt hoffe morgen wieder auf nen schönes Plus
b
berni28.10, 20.07.2023 19:13 Uhr
0
wo sind die ganzen US Zocker ? Haben jetzt die Möglichkeit die Aktie wieder nach oben zu treiben
Aktenhai
Aktenhai, 20.07.2023 19:03 Uhr
0
habe ein paar Stücke nachgelegt.....
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:57 Uhr
0
Hexensabbat morgen, Korrektur nach starker Rallye, Index-Neuaufstellung des Nasdaq 100. Alles mögliche Gründe. Ausnahmsweise nicht die Zinssorgen; die US-Wirtschaft befindet sich im Aufschwung
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:56 Uhr
0
Aber ein bisschen Benimm und Freundlichkeit untereinander, das kann man lernen...
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 18:54 Uhr
0

Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷

Niemand schafft es, an der Börse alles richtig zu machen. Noch nicht mal die Hedgies mit Ihren teuren Spezialprogrammen und Bürotürmen voller Spezialisten....
a
ash1, 20.07.2023 18:54 Uhr
0
Irgendwie ist der Großteil USA Markt rot...😔 Welchen Grund kann es geben?
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
@ jo24100: Ja klar, aber nicht mehr heute
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Widerstand scheint bei 42 Euro zu sein. Auf diesen Sch***-Tag erstmal nen herben Whiskey. Prost! 🥃
j
jo24100, 20.07.2023 18:53 Uhr
0
Comeback möglich?
g
gofort098, 20.07.2023 18:49 Uhr
0
Aber ich habe auch nicht alles richtig gemacht. Bin wohl in der beschissenst Aktie nach Wirecard drin die es gibt und 90% im Minus. 🤷
g
gofort098, 20.07.2023 18:47 Uhr
0
Wäre hier nach gestern nicht mehr eingestiegen. Entweder man ist dabei wenn der Zug abfährt oder man wartet auf den nächsten zug 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose +0,87 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
7 IPO CSG -3,74 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
10 Canopy Hauptforum -1,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,01 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,98 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,19 %
4 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,98 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion +0,02 %
6 IPO CSG -3,74 %
7 ATOS Hauptdiskussion +0,72 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,19 %
9 Canopy Hauptforum -1,00 %
10 Investmentchancen +0,17 %
Alle Diskussionen