CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,74 EUR
+0,40 % +0,24
12:43:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
B
Biertoni, 21.07.2023 6:57 Uhr
0
Jetzt wäre wohl guter Rat teuer.
h
haarwachs, 21.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-inflation-deflation-rezession-konjunktur-100.html
h
haarwachs, 21.07.2023 2:34 Uhr
0
Die ganzen headfonds etc sagen doch es wird zu einer deflation kommen.
M
Michi112, 20.07.2023 23:34 Uhr
0

michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen

Aber rechnen ist halt nicht deine Stärke, wie es aussieht 😂
M
Michi112, 20.07.2023 23:32 Uhr
0

michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen

Stimmt verdreizehnfacht, von 3,5 Euro auf 42
c
crab, 20.07.2023 23:04 Uhr
0
michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 22:51 Uhr
1
Zum Thema Analysten: JP Morgan shortet ja gegen Carvana und gegen Tesla. Und jetzt wo Tesla massiv verloren hat, gibt es eine Analyse gegen das Unternehmen. Dieser Interessenskonflikt ist offensichtlich! https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17156732-jpmorgan-stuft-tesla-underweight
A
Andre1995, 20.07.2023 22:21 Uhr
0
Glaube das klügste wäre die dinger morgen abend zu kaufen
shervi
shervi, 20.07.2023 22:20 Uhr
0
Morgen werden bestimmt paar Aktien zurück gekauft.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 22:18 Uhr
0
Was ist wieder im Busch?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.07.2023 22:17 Uhr
0
Umsätze um 22 Uhr NYSE 2 x 197681 Stück??
shervi
shervi, 20.07.2023 22:17 Uhr
0
Dann ist Aktie eine Sec auf 50 gegangen .
shervi
shervi, 20.07.2023 22:16 Uhr
0
Bei Webull
Sokko_Ku
Sokko_Ku, 20.07.2023 22:16 Uhr
0

Hat grade Einer Einen Stück bei 50 Dollar gekauft 😂

Wo siehst du das nach?
shervi
shervi, 20.07.2023 22:14 Uhr
0
Hat grade Einer Einen Stück bei 50 Dollar gekauft 😂
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 22:10 Uhr
0
Glaube das Schlimmste haben wir hinter uns.
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 Germany 40 Prognose +0,89 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
10 IPO CSG -3,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +0,81 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,95 %
3 Canopy Hauptforum +1,85 %
4 Renk und alles was dazugehört -3,88 %
5 TUI Hauptforum +4,59 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,22 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +18,18 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 IPO CSG -3,84 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,88 %
Alle Diskussionen