CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,90 EUR
+0,17 % +0,10
09:25:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
L
Lars1704, 21.07.2023 7:48 Uhr
0

Moin , minus nur noch -1 😂

Haha sieht schon besser aus so haha gestern hats genervt;)
p
pepper75, 21.07.2023 7:46 Uhr
0
Was denkt ihr, schaffen wir heute den Rebound? Oder verloren?😂
Jan81
Jan81, 21.07.2023 7:45 Uhr
1
Moin , minus nur noch -1 😂
L
Lars1704, 21.07.2023 7:42 Uhr
0

Jetzt wäre wohl guter Rat teuer.

Rat wofür? Bist du bereits investiert?
L
Lars1704, 21.07.2023 7:34 Uhr
0

Heute gehts ab 10xer hebel gibt ihn jungs

Ja zeig mal als Screenshot her dein 10er Hebel Trade. Kannst online Hochladen zeig mal ob du Eier hast
h
haarwachs, 21.07.2023 7:13 Uhr
0
🚀
h
haarwachs, 21.07.2023 7:13 Uhr
0
🚀
h
haarwachs, 21.07.2023 7:13 Uhr
0
Heute gehts ab 10xer hebel gibt ihn jungs
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 7:03 Uhr
0
B
Biertoni, 21.07.2023 6:57 Uhr
0
Jetzt wäre wohl guter Rat teuer.
h
haarwachs, 21.07.2023 2:35 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/china-inflation-deflation-rezession-konjunktur-100.html
h
haarwachs, 21.07.2023 2:34 Uhr
0
Die ganzen headfonds etc sagen doch es wird zu einer deflation kommen.
M
Michi112, 20.07.2023 23:34 Uhr
0

michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen

Aber rechnen ist halt nicht deine Stärke, wie es aussieht 😂
M
Michi112, 20.07.2023 23:32 Uhr
0

michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen

Stimmt verdreizehnfacht, von 3,5 Euro auf 42
c
crab, 20.07.2023 23:04 Uhr
0
michael55343993 Verzehnfacht? Wo lebst du 👍🏻😂😂👍🏻 lern rechnen
Stevens84
Stevens84, 20.07.2023 22:51 Uhr
1
Zum Thema Analysten: JP Morgan shortet ja gegen Carvana und gegen Tesla. Und jetzt wo Tesla massiv verloren hat, gibt es eine Analyse gegen das Unternehmen. Dieser Interessenskonflikt ist offensichtlich! https://www.wallstreet-online.de/_amp/nachricht/17156732-jpmorgan-stuft-tesla-underweight
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,11 %
2 Germany 40 Prognose +0,51 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,87 %
6 VW Hauptdiskussion +1,89 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,51 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
10 Virgin Galactica -1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,84 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,68 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,43 %
4 VW Hauptdiskussion +1,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,07 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,98 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,54 %
8 Virgin Galactica -1,15 %
9 Renk und alles was dazugehört -3,54 %
10 Hauptforum zur Galan Lithium Aktie -5,96 %
Alle Diskussionen