CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,81 EUR
+3,25 % +1,85
17:09:42 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 9.741
b
berni28.10, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
geht gleich in schnellen Schüben hoch !
P
Panorama, 21.07.2023 16:35 Uhr
0
Mein EK liegt bei 44,55 Euro Oh man 😡
b
berni28.10, 21.07.2023 16:33 Uhr
0

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁

musste mich diesmal selber auf meine Stückzahl konzentrieren.
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Bei 100 Euro werde ich langsam mal bisschen verkaufen
shervi
shervi, 21.07.2023 16:25 Uhr
0
Ich hab immer nachgekauft bis jetzt gut gefahren mit .
Aktenhai
Aktenhai, 21.07.2023 16:23 Uhr
0

perfekter Tag. Bei 40 wieder eingestiegen. Das geht gleich noch Richtung 43-45 eu

Du hast uns gar nicht geschrieben wann Du verkauft hast ? Bist doch sonst immer sooo mitteilungsfreudig 😁
b
berni28.10, 21.07.2023 16:21 Uhr
0
wer jetzt verkauft hat selber Schuld. Die 49 Dollar werden heute nocheinmal durchquert
binderuwe
binderuwe, 21.07.2023 16:16 Uhr
0
Gleich wieder 41
L
Lukl, 21.07.2023 16:15 Uhr
0
Abfahrt 50 Euro
shervi
shervi, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
Das heißt da werden auch paar eindecken
shervi
shervi, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
Am kleinen Verfallstag verfallen an den Terminbörsen Optionen auf Aktien und Indizes. Im Gegensatz zum großen Verfallstag (Hexensabbat) sind am kleinen Futures/Terminkontrakte nicht betroffen.
b
berni28.10, 21.07.2023 16:14 Uhr
0
perfekter Tag. Bei 40 wieder eingestiegen. Das geht gleich noch Richtung 43-45 eu
N
Nasco, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Hmm heute ist kleiner Verfallstag (Hexensabbat)
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Geht ja immer erst richtig runter und dann Hoch
Stevens84
Stevens84, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Bei 39 Euro nun SL gesetzt. Nochmal 15 Prozent Abstieg ertrage ich nicht
shervi
shervi, 21.07.2023 16:12 Uhr
0
Vielleicht kommt der Squeez schon
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,60 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose -0,98 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,48 %
9 Security der nächsten Generation -3,16 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,62 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,20 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,58 %
6 Security der nächsten Generation -3,16 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -5,66 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,66 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,45 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion +0,56 %
Alle Diskussionen