CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,20 EUR
-2,56 % -1,50
09:56:35 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 23:39 Uhr
0

Moises, ich würde abwarten. Habe fette Verluste gemacht. Ein Einstieg lohnt sich, wenn ein klarer Trend zu erkennen ist

Fette Verluste sind was für nette Menschen!!
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 23:03 Uhr
0
Moises, ich würde abwarten. Habe fette Verluste gemacht. Ein Einstieg lohnt sich, wenn ein klarer Trend zu erkennen ist
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 22:54 Uhr
0
Tolle Quizfragen!!
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:35 Uhr
0
Die Frage ist , wurden die Zahlen vor der U.S Börse veröffentlicht um den Amis ein Statement zu setzen , oder wurden sie veröffentlicht das die Amis den Anstieg abgreifen können ?
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:29 Uhr
0
Die wurde vorgezogen Kollege , und kamen schon letzte Woche
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:28 Uhr
0

Wann kommen eig die Qz?

Aua. Hinterm Mond 🌙 gleich links?
Donar90
Donar90, 25.07.2023 20:28 Uhr
0
Wart ab ob es unter 40 geht
M
Moises, 25.07.2023 20:26 Uhr
0
Lohnt sich der Einstieg momentan?
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 20:06 Uhr
0
Das ist auch guut so.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 20:05 Uhr
0
Die Fänboyz schwelgen wieder, wenn eine Stufe nach oben genommen wird. Heute schauen sie Frauen-Fußball-WM.
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 20:04 Uhr
0

Bei Carvana ist aktuell die Luft raus. Schade! Aber die 40 Euro sind immerhin ein guter Widerstand

Widerstand ist manchmal zwecklos - 🔫
Harald081
Harald081, 25.07.2023 19:28 Uhr
0

Bei Carvana ist aktuell die Luft raus. Schade! Aber die 40 Euro sind immerhin ein guter Widerstand

Scheint so…
G
Gast-752994801, 25.07.2023 19:02 Uhr
0
Wann kommen eig die Qz?
Stevens84
Stevens84, 25.07.2023 18:38 Uhr
0
Bei Carvana ist aktuell die Luft raus. Schade! Aber die 40 Euro sind immerhin ein guter Widerstand
D
Damian79, 25.07.2023 18:23 Uhr
0
Kommen die 42€ noch mal?
WizzARD
WizzARD, 25.07.2023 18:22 Uhr
0
Ich liebe diese BN-Zusammenfassungen. Sie besitzen einen hohen U-Wert. 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,80 %
6 IPO CSG -2,12 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,58 %
10 VW Hauptdiskussion -2,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +1,47 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -3,78 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,69 %
4 IPO CSG -2,12 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,92 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 VW Hauptdiskussion -2,19 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -1,23 %
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -47,91 %
Alle Diskussionen