Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
57,14
EUR
-2,66 % -1,56
09:32:20 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Donar90,
27.07.2023 18:58 Uhr
0
Im Endeffekt is es ja zu 90% nur Roulette. Grad was Ami Aktien angeht
b
berni28.10,
27.07.2023 17:29 Uhr
0
morgen ist Freitag, dann dürfte die Aktie ab 15.30 Uhr wieder ein Sprung nach oben machen, wenn man die letzten Freitage mal vergleicht.
b
Lars1704,
27.07.2023 17:17 Uhr
0
Tupper ist krank was da abgeht muss ein dickes sprry an Aktenhai aussprechen. Zum Glück noch rechtzeitig rein;)
neckarbaerchen,
27.07.2023 17:03 Uhr
0
Hier werden eben wieder die Aktionäre durch massive Verwässerung ausgenommen. Bei dem Anstieg ist die Versuchung groß, an der Börse Geld einzusammeln. Deswegen gehe ich mit Wizzard d´accord: Immer selbst ein Bild machen und die selbsternannten Analysten und sonstigen Experten hinterfragen. Auch ein SACHLICHER Meinungsaustausch ist hierbei hilfreich. Verkäufe siehe: https://investors.carvana.com/financial-reports/sec-filings
shervi,
27.07.2023 16:38 Uhr
1
Ich bleibe sowieso drin aber von 55 auf 37 in so kurze Zeit ist schon Kacke .
WizzARD,
27.07.2023 16:35 Uhr
0
Banker oder sonstige vermeintliche Experten kann man getrost in der Pfeife rauchen. Wenn ich danach investiert hätte, wären mir fünfstellige Gewinne durch die Lappen gegangen.
shervi,
27.07.2023 16:24 Uhr
0
Jeden Tag geht die jetzt runter oder was soll das 🥹
Stevens84,
27.07.2023 14:38 Uhr
0
Der Sprung wird definitiv kommen. Aber ich denke erst kurz bzw nach dem Investoren Meeting. Vorher wird noch etwas abverkauft. Aber nicht mehr viel. Carvana hält sich wacker bei etwa 40 Euro
neckarbaerchen,
27.07.2023 14:35 Uhr
0
Fakt ist, wir Retailer können bei diesem Spiel nur Vermutungen anstellen. Gerade sind die meisten bei Carvana auf Short bis 09.08. also müsste es doch den größten Spass machen, wieder etwas vorzuzuziehen und die Leerverkäufer ein 2. Mal auflaufen zu lassen. Ich werde nächste Woche nachlegen und abwarten. Der Sprung nach oben kommt wieder völlig unerwartet, da verwette ich meinen Besen...
Stevens84,
27.07.2023 14:21 Uhr
0
9. August 2023 Ist notiert! Vorher bezweifle ich grosse Sprünge bei der Aktie
neckarbaerchen,
27.07.2023 14:13 Uhr
0
Nachzulesen: https://investors.carvana.com/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | -1,06 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +1,95 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,17 % | |
| 7 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | Der Gold Club von Susiwong | -1,80 % | |
| 9 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | +1,94 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +1,92 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -8,42 % | |
| 4 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 5 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,52 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,66 % | |
| 7 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -6,97 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | -2,68 % | |
| 9 | Aktuelles zu Almonty Industries | -3,36 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -11,37 % | Alle Diskussionen |