CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,17 EUR
-2,61 % -1,53
11:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.08.2023 17:30 Uhr
0

Krasser Abverkauf; warum?!

Bist du an der Seitenlinie oder wieder an Bord?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.08.2023 17:25 Uhr
0
Ich habe mir mal den Spass gemacht, jeden Tag den Chart festzuhalten und 2 Wochen zu vergleichen. Sind oft ähnliche Muster zwischen 15 und 18 Uhr.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 03.08.2023 17:21 Uhr
0

Krasser Abverkauf; warum?!

Das ist doch normal um die Zeit. 2-3 Euronen runter und dann wieder hoch...
Stevens84
Stevens84, 03.08.2023 16:49 Uhr
0
Krasser Abverkauf; warum?!
p
powdersnow, 03.08.2023 12:51 Uhr
0

Jefferies Financial Group hat die Aktien von Carvana (NYSE:CVNA - Free Report) in einem Forschungsbericht, der am Montag an die Investoren versandt wurde, von einem "Hold"-Rating auf ein "Underperform"-Rating gesenkt, wie Marketbeat Ratings berichtet. Jefferies Financial Group hat derzeit ein Kursziel von $30,00 für die Aktie, das von ihrem vorherigen Kursziel von $55,00 gesenkt wurde.

https://www.forbes.com/sites/petercohan/2023/08/01/carvana-stock-up-892-redditors-cheer-as-shorts-get-squeezed/?sh=6bf92b5b2007
thepurchaser
thepurchaser, 03.08.2023 9:47 Uhr
0
Jefferies Financial Group hat die Aktien von Carvana (NYSE:CVNA - Free Report) in einem Forschungsbericht, der am Montag an die Investoren versandt wurde, von einem "Hold"-Rating auf ein "Underperform"-Rating gesenkt, wie Marketbeat Ratings berichtet. Jefferies Financial Group hat derzeit ein Kursziel von $30,00 für die Aktie, das von ihrem vorherigen Kursziel von $55,00 gesenkt wurde.
M
Mr.braunie, 03.08.2023 8:16 Uhr
0
Weiß einer wann die zahlen heute veröffentlich werden?
B
Bigblock, 03.08.2023 7:20 Uhr
0
Heute über 50€????
DennisAlex
DennisAlex, 03.08.2023 0:02 Uhr
0
Halte hier seit 6 Euro 🙏
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:57 Uhr
1

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉

Danke für den Tipp und allen Investierten viel Glück !!
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:52 Uhr
0
Der Weg bis 50 sollte jetzt frei sein, allen viel Glück 🍀
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:51 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

Schau Dir mal Fisker an , das Auto auch 😉
A
Ahnungsloser1, 02.08.2023 21:50 Uhr
0

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?

War nur kurz drin, paar Euro mitgenommen und wieder raus . 😀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 02.08.2023 21:49 Uhr
0

Glückwunsch 😀👏🏻 und viel Glück weiterhin 😀

Danke. Bist Du auch in T2 Bio?
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,23 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,23 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,55 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,29 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,49 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,97 %
2 Palantir -0,55 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,34 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -2,39 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,59 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Security der nächsten Generation -4,24 %
9 BAYER Hauptdiskussion +0,11 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
Alle Diskussionen