CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,08 EUR
-2,76 % -1,62
10:55:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
D
Damian79, 09.08.2023 16:51 Uhr
0
Ich brauche nur die 40€. Dann bin ich raus. Dann beobachte ich die Aktie nur noch. Aber wie man sieht, kann man das alles schlecht abschätzen. Heute war die 4€ teurer. Jetzt geht sie wieder runter. Schön.
KmitHelga
KmitHelga, 09.08.2023 16:49 Uhr
0

Verrückte Welt. Macht ein Unternehmen Gewinn, fällt die Aktie

Glaube nicht, dass man hier seine Strategie auf Chartlesen und/oder Analysen und/oder Q-Berichten aufbauen kann. Für mich ist die Aktie wie schwarz oder rot beim Roulette. Klar gibt es beim Roulette auch eine Wahrscheinlichkeitsrechnung, aber manchmal haut die einen eben auch raus, nämlich dann, wenn die Kugel im grünen Feld liegen bleibt 🥴. So geht es mir bei der oft genug. Ahhh, scheint zu drehen, kann man nur hoffen, dass es anhält 👍🏻 Daumen gedrückt.
D
Damian79, 09.08.2023 16:24 Uhr
0
Verrückte Welt. Macht ein Unternehmen Gewinn, fällt die Aktie
D
Damian79, 09.08.2023 16:18 Uhr
0
Mai schauen ob die 40 kommen
KmitHelga
KmitHelga, 09.08.2023 16:18 Uhr
0

Ist mir auch schon oft so gegangen.... 😉

so wie gerade jetzt.... war noch nix mit Boden 🤷🏻‍♀️
D
Damian79, 09.08.2023 16:17 Uhr
0
Sobald man verkauft hat, schießt die hoch
KmitHelga
KmitHelga, 09.08.2023 16:16 Uhr
0

Jedesmal falle ich auf diese aktie rein

Ist mir auch schon oft so gegangen.... 😉
KmitHelga
KmitHelga, 09.08.2023 16:12 Uhr
0
Bodenbildung?
D
Damian79, 09.08.2023 16:12 Uhr
0
Jedesmal falle ich auf diese aktie rein
dudinsky
dudinsky, 09.08.2023 16:08 Uhr
0
eigentlich stehen die dinge nicht so schlecht um die aktie, ihr hauptproblem, sie wird aktuell gezockt und getraded das einem schwindlig wird.
S
Schnatterinchen, 09.08.2023 16:04 Uhr
0
Verstehe es nicht...
N
Nasco, 09.08.2023 16:03 Uhr
0
Passend zum Sommer 🌧️ Deutschland ätzend 😞
L
Lars1704, 09.08.2023 15:58 Uhr
0
Zum kotzen
S
Schnatterinchen, 09.08.2023 15:45 Uhr
0
:/
N
NewMuinko, 09.08.2023 15:38 Uhr
0
Das ist doch wahnsinn
TaDaffm
TaDaffm, 09.08.2023 15:08 Uhr
1

Wie bei Nova runter 👇 🤷‍♂️

NOVAVAX ist kein Vergleich..Nova war gestern totalabsturz, +18% zu -4%
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,02 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
6 Palantir -0,75 %
7 Security der nächsten Generation -4,11 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,54 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -4,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,99 %
2 Palantir -0,63 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,16 %
4 Security der nächsten Generation -5,06 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,51 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -6,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,90 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,23 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,90 %
Alle Diskussionen