CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,05 EUR
-2,81 % -1,65
09:14:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:49 Uhr
0
Braucht scheinbar niemand einen gebrauchten;-)
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:41 Uhr
0
Bin ich hier Alleinunterhalter? Kommt…
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:40 Uhr
0
Sieht doch gut aus…
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:38 Uhr
0
Ich sag Euch nur eins, HALTEN, wir sind keine Lemminge wie uns die Amis bezeichnen, oder?
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:22 Uhr
0
Nur ein Tipp fürs WE und jetzt … HALTEN!!!
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:19 Uhr
0
Go, Go, Go…
G
Gast-753148400, 11.08.2023 18:16 Uhr
0
Halten!!!
M
Money_for_nothing, 11.08.2023 14:50 Uhr
0
Ich würde es mir wünschen, dass Du Recht behältst :). Ich bleibe wie auch immer dabei - bei meinem Ek sehe ich die letzten Tage einigermaßen entspannt. Ich glaube an das Unternehmen, sonst wäre ich nicht investiert.
Stevens84
Stevens84, 11.08.2023 14:38 Uhr
0
Kann auch wieder plötzlich in wenigen Tagen nach oben schiessen. Ohne konkreten Anlass.
Stevens84
Stevens84, 11.08.2023 14:37 Uhr
0
Sehe ich anders, da das Unternehmen einen solide Entwicklung vor sich hat. Wie gesagt - Börse ist nicht logisch!
M
Money_for_nothing, 11.08.2023 13:58 Uhr
0
Die Akte ist hat in den letzten 3 Monaten fast vervierfacht. Selbst wenn wir uns bei $30 einpendeln ist das überragend. Wer überzeugt ist wartet die nächsten 12 Monate ab... dann - zitiert mich gern ;) - stehen wir über dem aktuellen Wert :-D. In diesem Sinne, schönes Wochenende, Ihr Gebrauchtwagenfetischisten!
Stevens84
Stevens84, 11.08.2023 13:47 Uhr
0
Irgendwann muss es doch wieder nach oben gehen. Verstehe diesen Trend aktuell nicht. Zinsängste und Inflation sind doch kein neues Phänomen?!
N
Nasco, 11.08.2023 8:57 Uhr
0
Neues Spiel neues Glück 🍀 heute 🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,51 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,27 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,70 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,50 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,32 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,46 %
4 SAP Hauptdiskussion +1,71 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,54 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,54 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,66 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,36 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,75 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,82 %
Alle Diskussionen