CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

64,80 USD
-2,79 % -1,86
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
T
Traderist, 14.09.2023 20:42 Uhr
0

welche ´canabis Aktie gibts denn noch für den Hype da war dochwas mit sungrowers oder so der Überflieger zu Anfang von Corona

Taat war glaub auch dabei
T
Traderist, 14.09.2023 20:41 Uhr
0

Hätte ich nie gedacht, als die Leute bei 8€ gesagt haben, in paar Monaten 50€. Hab ich leider verpasst. Glückwunsch an die, die daran geglaubt haben.

Seh ich auch so Well 🍷👍🏼
bull01
bull01, 14.09.2023 18:45 Uhr
0

Leider die Hälfte bei 37% verkauft...die restlichen Anteile halten oder mit +300% mitnehmen? Grund für den Anstieg?

Wenn der Jetzige Gewinn den Wert des ersten Einsatzes + Gewinn hat würde ich es raus nehmen, warten bis es nochmal 5% runter knallt was bald passiert und dannn nochmal 15% mit nehmen.. und dann geht es erneut 30-50% runter um von dort wieder z starten war doch jedes mal so. Ich würde es so machen, aber entscheide das bloß aus deinem Bauchgefühl.
d
dannydeeluxxe, 14.09.2023 18:32 Uhr
1
Hätte ich nie gedacht, als die Leute bei 8€ gesagt haben, in paar Monaten 50€. Hab ich leider verpasst. Glückwunsch an die, die daran geglaubt haben.
i
indexONE, 14.09.2023 18:16 Uhr
0
Frage ist halt wo es noch hingeht und wann
van_haze78
van_haze78, 14.09.2023 17:59 Uhr
0
Glückwunsch an alle, die noch dabei sind 💰💪
L
Lukas1996, 14.09.2023 17:49 Uhr
0

@mannomax ????

Die Frage kommt in jedem Forum
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:48 Uhr
0
@mannomax ????
m
mannomax, 14.09.2023 17:44 Uhr
0
welche ´canabis Aktie gibts denn noch für den Hype da war dochwas mit sungrowers oder so der Überflieger zu Anfang von Corona
i
indexONE, 14.09.2023 17:43 Uhr
0
Bin seit 11€ dabei und halte immer noch...bin gespannt
B
Bazelino123, 14.09.2023 17:38 Uhr
0
Leider die Hälfte bei 37% verkauft...die restlichen Anteile halten oder mit +300% mitnehmen? Grund für den Anstieg?
Chris333
Chris333, 14.09.2023 17:28 Uhr
0
Bin bei 6 rein und bei 18 raus . ahhhhh. Allen viel Glück weiterhin
bull01
bull01, 14.09.2023 17:18 Uhr
0
Leider seit 23 raus.. bereue es noch immer aber hatte dann bei 29 nochmal bis 37 durchgehalten mit kleinem Einsatz. An alle die seit 4€ durchhalten. Mein höchsten Respekt 🙌🏻
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:16 Uhr
0
Niemand mehr hier investiert?
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:15 Uhr
0
52 €
Nirwi
Nirwi, 14.09.2023 17:08 Uhr
0
51 € nicht schlecht
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
4 bitcoin&gamestop ±0,00 %
5 Ast Space Mobile -0,33 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 Goldpreis Hauptdiskussion -1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 bitcoin&gamestop ±0,00 %
3 Ast Space Mobile -0,33 %
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 $ZETA +5,66 %
8 Security der nächsten Generation -10,23 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen