CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

58,07 EUR
-0,13 % -0,08
09:36:47 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.741
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:54 Uhr
0
Der merkt nichtmal dass ihn alle für einen loser halten
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:54 Uhr
0

Einfach nur lächerlich dieser typ. Liegt dauernd falsch

läuft ich liege richtig
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Verpass den Einstieg nicht wieder :))
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Oben einkaufen und unten wieder verkaufen = nochmal keine Ahnung
Nirwi
Nirwi, 31.01.2024 15:53 Uhr
0
Einfach nur lächerlich dieser typ. Liegt dauernd falsch
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 15:52 Uhr
0
Frage + Gefühl = keine Ahnung
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:34 Uhr
0
glaub der Bumsladen geht wie immer abwärts schön wäre so minus 10 %
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:32 Uhr
0
mein Gefühl nach unten
O
Oberhuber, 31.01.2024 15:32 Uhr
0
frage heute Runter oder Rauf?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 31.01.2024 13:02 Uhr
0
Insiderkäufe: https://stocktwits.com/Birdman2485/message/559786651
Kasi77
Kasi77, 31.01.2024 11:00 Uhr
1
$CVNA Everyone watches Carvana and is waiting for big pops. Well, i see Monthly now closing around 9EMA after big upside moves as a retest, and just look at RSI, thats a huge Cup and Handle! MACD Curling too. A break of $47-$50 is a must though before continuation.
Kasi77
Kasi77, 30.01.2024 22:18 Uhr
0
🤣🤣🤣
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:17 Uhr
0

Genauso!

Genau blockiert mich hab von euch eh kein Nutzen ihr ärgert euch nur und da bin ich gern behilflich
Berti80
Berti80, 30.01.2024 19:13 Uhr
0

Blockiere den einfach. Das Leben ist zu kurz um sich mit solchen Typen zu beschäftigen

Genauso!
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:04 Uhr
0
für euch meinte ich
O
Oberhuber, 30.01.2024 19:03 Uhr
0
läuft für 🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose +0,24 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,24 %
5 VW Hauptdiskussion -2,10 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
8 TUI Hauptforum +0,91 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,37 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 VW Hauptdiskussion -2,10 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,02 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,73 %
7 TUI Hauptforum +0,91 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +9,10 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,75 %
10 Security der nächsten Generation +0,95 %
Alle Diskussionen