CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,09 EUR
-2,74 % -1,61
09:17:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 11.02.2024 13:36 Uhr
0
Bei 62$ ist das neue 20 . Puh da war nur Party angesagt OMG. Ich gönne es euch allen das es kommt . Natürlich auch mir und unseren besten Freund @sterndeuter
Kasi77
Kasi77, 10.02.2024 23:44 Uhr
0
53 ist das neue 30 🤑
Kasi77
Kasi77, 10.02.2024 23:39 Uhr
1
$CVNA Das iHS-Muster wird bei 57 vollständig ausgebildet sein, ein bullischer Crossover in der Stochastik. Wochendiagramm.
Berti80
Berti80, 09.02.2024 22:10 Uhr
0

Puh hat sich doch gut gefangen 53$ wäre echt ok 🤗🤗🤗

🎯🤩😘
Kasi77
Kasi77, 09.02.2024 21:42 Uhr
0
Puh hat sich doch gut gefangen 53$ wäre echt ok 🤗🤗🤗
M
Mr.braunie, 09.02.2024 19:33 Uhr
0
@caspar: bei den amerikanern ist von von 18:00-20:00 Mittagspause, wo in der Regel kurstechnisch nicht soviel passiert. Danach gehts dann weiter mit dem Handel, deshalb 20:00
Caspar
Caspar, 09.02.2024 19:15 Uhr
0

Ziemlich genau bei den 50 Dollar wieder abgeprallt. Ab 20 Uhr wird’s interessant

Warum um 20h?
M
Mr.braunie, 09.02.2024 18:47 Uhr
0
Ziemlich genau bei den 50 Dollar wieder abgeprallt. Ab 20 Uhr wird’s interessant
N
Nolliewood, 09.02.2024 18:20 Uhr
0
Wartet mal ab, der Abend Run kommt erst noch
S
Sunny90, 09.02.2024 18:03 Uhr
0
Berti hat recht, war seit langem eine super woche, kann ruhig mal durchschnaufen.
Berti80
Berti80, 09.02.2024 17:51 Uhr
0

Die 50$ wollen sie heute noch reissen

War mir klar nach der geilen Woche...normal und auch gut so.
B
Bazelino123, 09.02.2024 17:47 Uhr
0
Die 50$ wollen sie heute noch reissen
M
Mr.braunie, 09.02.2024 17:37 Uhr
0
Jetzt geht’s abwärts
Kasi77
Kasi77, 09.02.2024 16:10 Uhr
1
Abwarten 👌
B
Bazelino123, 09.02.2024 15:47 Uhr
0
Wahnsinn, und wieder zurück. Das gibt was bis heute Abend
MCRiddick
MCRiddick, 09.02.2024 15:44 Uhr
0
Abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,06 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,08 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,61 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,48 %
8 HauptForum SK HYNIC -11,37 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 DAX Hauptdiskussion -1,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,63 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,31 %
3 VONOVIA Hauptdiskussion -1,42 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,12 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,36 %
6 HauptForum SK HYNIC -11,66 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,90 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,08 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 ATOS Hauptdiskussion +1,71 %
Alle Diskussionen