CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,23 EUR
-2,50 % -1,47
11:58:09 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 19:02 Uhr
0
Bei 57$ fress ich n Besen 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 18:56 Uhr
0
Wenn wir das wüssten dann wäre ich hier all in . Schau Mal auf den Chart unten . Geil wäre es mit den earnings
M
Mr.braunie, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Was meint ihr denn wann die 61/62 Dollar als letzter Widerstand getestet werden? In dem verlinkten Video war ja von diesem Wert die Rede. Danach soll es ja keinen Widerstand erstmal mehr geben
S
Sunny90, 12.02.2024 17:13 Uhr
0
Läuft
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 16:01 Uhr
0
Wir kommen unserer Party immer näher Freunde der Nacht .
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 15:52 Uhr
0
56$ neues Ziel neues Glück @sterndeuter
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 14:25 Uhr
0
So heute 55$ . Schließlich ist heute Montag 😜
Kasi77
Kasi77, 11.02.2024 13:36 Uhr
0
Bei 62$ ist das neue 20 . Puh da war nur Party angesagt OMG. Ich gönne es euch allen das es kommt . Natürlich auch mir und unseren besten Freund @sterndeuter
Kasi77
Kasi77, 10.02.2024 23:44 Uhr
0
53 ist das neue 30 🤑
Kasi77
Kasi77, 10.02.2024 23:39 Uhr
1
$CVNA Das iHS-Muster wird bei 57 vollständig ausgebildet sein, ein bullischer Crossover in der Stochastik. Wochendiagramm.
Berti80
Berti80, 09.02.2024 22:10 Uhr
0

Puh hat sich doch gut gefangen 53$ wäre echt ok 🤗🤗🤗

🎯🤩😘
Kasi77
Kasi77, 09.02.2024 21:42 Uhr
0
Puh hat sich doch gut gefangen 53$ wäre echt ok 🤗🤗🤗
M
Mr.braunie, 09.02.2024 19:33 Uhr
0
@caspar: bei den amerikanern ist von von 18:00-20:00 Mittagspause, wo in der Regel kurstechnisch nicht soviel passiert. Danach gehts dann weiter mit dem Handel, deshalb 20:00
Caspar
Caspar, 09.02.2024 19:15 Uhr
0

Ziemlich genau bei den 50 Dollar wieder abgeprallt. Ab 20 Uhr wird’s interessant

Warum um 20h?
M
Mr.braunie, 09.02.2024 18:47 Uhr
0
Ziemlich genau bei den 50 Dollar wieder abgeprallt. Ab 20 Uhr wird’s interessant
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,96 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,96 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,54 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,69 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,31 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,43 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,29 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,02 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,12 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,44 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,33 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,30 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,19 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,08 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 Aegis Critical Energy Defence +1,25 %
9 Security der nächsten Generation -1,59 %
10 Virgin Galactica -5,36 %
Alle Diskussionen