CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,26 EUR
-2,09 % -1,22
12:43:26 Uhr, Gettex
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:40 Uhr
0
Nachdem die Amis die letzten Tage die Börse so angeschoben haben, war sonnenklar, dass eine kleine Erholungspause kommt.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:39 Uhr
0
Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...
S
Sunny90, 13.02.2024 16:35 Uhr
0
Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:32 Uhr
0
Ihr experten ich komme wieder rot ist eure lieblingsfarbe,aber ich weiss wie ihr abkotzt
S
Sunny90, 13.02.2024 16:31 Uhr
0
Anderst gesagt: jedes forum braucht einen experten☺️
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:28 Uhr
0
Ohne Sterni ist doch langweilig, jedes Forum braucht einen Clown :)
S
Sunny90, 13.02.2024 16:00 Uhr
0
Beim anstieg die letzten tage hatte er bestimmt keine zeit zum schreiben.
Nirwi
Nirwi, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Sterni kommt nur bei rot
S
Sunny90, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭
S
Sunny90, 13.02.2024 15:43 Uhr
0
Sternschei..er ist auf die sekunde zurück🤭🤭 wo wasr du seit letzter woche? Im bunker eingeschlossen?🤣
O
Oberhuber, 13.02.2024 15:38 Uhr
0

Das Ding wird die nächsten 3 Tage noch weiter steigen

nur experten hier
B
Bazelino123, 13.02.2024 15:04 Uhr
0
Schlechte Inflationsdaten aus den USA. Kracht alles runter
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 22:09 Uhr
0
Danach gibt's keine Widerstände
M
Mr.braunie, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
Die 63 Dollar werden wir auf jeden Fall sehen. Frage ist nur, was passiert danach😉
Kullerkasten
Kullerkasten, 12.02.2024 19:18 Uhr
0

Junge ich war hier 30 Prozent im Minus und habe gehalten jaaa😭❤️

Welchen EK ?
N
Nicococo, 12.02.2024 19:16 Uhr
0
Das Ding wird die nächsten 3 Tage noch weiter steigen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,16 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,76 %
5 Space X -4,76 %
6 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,11 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -4,70 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,74 %
4 Space X -4,74 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,57 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -25,42 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -4,12 %
9 Virgin Galactica -4,73 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,74 %
Alle Diskussionen