CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,16 EUR
-2,62 % -1,54
11:12:19 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
N
Nicococo, 12.02.2024 19:16 Uhr
0
Das Ding wird die nächsten 3 Tage noch weiter steigen
Kullerkasten
Kullerkasten, 12.02.2024 19:18 Uhr
0

Junge ich war hier 30 Prozent im Minus und habe gehalten jaaa😭❤️

Welchen EK ?
M
Mr.braunie, 12.02.2024 19:19 Uhr
0
Die 63 Dollar werden wir auf jeden Fall sehen. Frage ist nur, was passiert danach😉
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 22:09 Uhr
0
Danach gibt's keine Widerstände
B
Bazelino123, 13.02.2024 15:04 Uhr
0
Schlechte Inflationsdaten aus den USA. Kracht alles runter
N
Nicococo, 12.02.2024 19:14 Uhr
0
Junge ich war hier 30 Prozent im Minus und habe gehalten jaaa😭❤️
M
Mr.braunie, 12.02.2024 19:11 Uhr
1
Jetzt geht richtig die Post ab
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 19:02 Uhr
0
Bei 57$ fress ich n Besen 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 18:56 Uhr
0
Wenn wir das wüssten dann wäre ich hier all in . Schau Mal auf den Chart unten . Geil wäre es mit den earnings
M
Mr.braunie, 12.02.2024 18:41 Uhr
0
Was meint ihr denn wann die 61/62 Dollar als letzter Widerstand getestet werden? In dem verlinkten Video war ja von diesem Wert die Rede. Danach soll es ja keinen Widerstand erstmal mehr geben
S
Sunny90, 12.02.2024 17:13 Uhr
0
Läuft
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 16:01 Uhr
0
Wir kommen unserer Party immer näher Freunde der Nacht .
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 15:52 Uhr
0
56$ neues Ziel neues Glück @sterndeuter
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 14:25 Uhr
0
So heute 55$ . Schließlich ist heute Montag 😜
Kasi77
Kasi77, 11.02.2024 13:36 Uhr
0
Bei 62$ ist das neue 20 . Puh da war nur Party angesagt OMG. Ich gönne es euch allen das es kommt . Natürlich auch mir und unseren besten Freund @sterndeuter
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,26 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,26 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Palantir -0,56 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -8,78 %
7 Security der nächsten Generation -4,28 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,28 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,72 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,03 %
2 Palantir -0,56 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,36 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Security der nächsten Generation -4,28 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -2,93 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,19 %
10 Siemens Energy -6,37 %
Alle Diskussionen