CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,17 EUR
-2,61 % -1,53
11:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:46 Uhr
0

Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣

lach ....sag mir lieber wieviel Einbusse du zu gestern hast 1000 stutz oder doch nur 100? dann weiss ich ob du nur Taschengeldeinsatz hast
S
Sunny90, 13.02.2024 16:44 Uhr
0
Frust sitzt soooo tief bei unserem stern, tut mir fast schon leid😔
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:42 Uhr
0

Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...

wer hat dir denn sowas erzählt das du schlau bist???? Frag sicherhaltshalber mal dein Arzt
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:40 Uhr
0
Nachdem die Amis die letzten Tage die Börse so angeschoben haben, war sonnenklar, dass eine kleine Erholungspause kommt.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:39 Uhr
0
Sterni - wir brauchen nicht abzuk....en weil wir schlau sind...
S
Sunny90, 13.02.2024 16:35 Uhr
0
Hier hat jemand eindeutig denn einstieg verpasst🤭🤭 jetzt natürlich denn anschie.. des lebens. Aber sind ja bald bei deinen 30$🫣
O
Oberhuber, 13.02.2024 16:32 Uhr
0
Ihr experten ich komme wieder rot ist eure lieblingsfarbe,aber ich weiss wie ihr abkotzt
S
Sunny90, 13.02.2024 16:31 Uhr
0
Anderst gesagt: jedes forum braucht einen experten☺️
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 13.02.2024 16:28 Uhr
0
Ohne Sterni ist doch langweilig, jedes Forum braucht einen Clown :)
S
Sunny90, 13.02.2024 16:00 Uhr
0
Beim anstieg die letzten tage hatte er bestimmt keine zeit zum schreiben.
Nirwi
Nirwi, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Sterni kommt nur bei rot
S
Sunny90, 13.02.2024 15:57 Uhr
0
Der einzige experte hier und weltweit bist du sternli…. Du hast bis jetzt noch absolut nie aber wirklich nie richtig gelegen🤭
S
Sunny90, 13.02.2024 15:43 Uhr
0
Sternschei..er ist auf die sekunde zurück🤭🤭 wo wasr du seit letzter woche? Im bunker eingeschlossen?🤣
O
Oberhuber, 13.02.2024 15:38 Uhr
0

Das Ding wird die nächsten 3 Tage noch weiter steigen

nur experten hier
B
Bazelino123, 13.02.2024 15:04 Uhr
0
Schlechte Inflationsdaten aus den USA. Kracht alles runter
Kasi77
Kasi77, 12.02.2024 22:09 Uhr
0
Danach gibt's keine Widerstände
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,25 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,25 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
5 Palantir -0,63 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,95 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,54 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
9 Security der nächsten Generation -4,24 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,95 %
2 Palantir -0,63 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,23 %
5 Security der nächsten Generation -4,24 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -2,34 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,70 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,74 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,88 %
Alle Diskussionen