CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,24 EUR
+0,15 % +0,09
08:00:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 18:23 Uhr
0
Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:19 Uhr
0
Hier wird doch nicht gebremst! Ganz im Gegenteil 😏
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:43 Uhr
0

Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))

habt ihr in deutschland heute schon Freitag? wir haben noch donnerstag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 17:40 Uhr
0
Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:17 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

träumer schau mal auf den kurs
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:41 Uhr
0
900 k was ist da los .in 10 min
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:40 Uhr
0
57,19 NHOD
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:16 Uhr
0
Wir sind hier ja nur 5 Leute. Auf jeden Fall die ich auch mag 🤣🤣🤣
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:15 Uhr
0
Meine andere Aktien .
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 14:54 Uhr
0
Klar, dafür bin ich eigentlich in diesem Forum :))
Statusq
Statusq, 15.02.2024 14:53 Uhr
0
Oh ja!! Wie wird das Wetter in den nächsten Tagen 😉😂
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 14:48 Uhr
0
Hab ihr Lust auf andere Infos
Kasi77
Kasi77, 14.02.2024 20:22 Uhr
0
CVNA-Faktorbasierte Aktienanalyse https://www.nasdaq.com/articles/cvna-factor-based-stock-analysis-10
O
Oberhuber, 14.02.2024 20:14 Uhr
0

Die Nachrichten muss man sich Mal durchlesen. . Hier sind definitiv Leute unterwegs die krass Probleme mit sich selbst haben . Wenn du die privat siehst dann weißte warum . Kein Selbstvertrauen, keine Ausstrahlung , keine innere Ruhe. Und kein Verständnis. Echt krass Das musste ich echt los werden Du musst mich auch nicht mögen . Reicht wenn ich mich mag 😜

werd glücklich du schönreder und gut das du dich magst,bist sicher der einzige wo dich mag
Kasi77
Kasi77, 14.02.2024 20:10 Uhr
0
So igno reicht
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,86 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
10 Canopy Hauptforum +0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,25 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion -1,13 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,50 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,09 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -8,51 %
8 Canopy Hauptforum +0,66 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,21 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,29 %
Alle Diskussionen