CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,64 EUR
+0,86 % +0,49
10:25:49 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:53 Uhr
0
Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:51 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

57,36$ HNOD
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:37 Uhr
1
Tja Sterni, da kannste weiter grummeln weil Du den Zug verpasst hast.
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 19:36 Uhr
1
So die $57 haben wir schon, die 60 werden auch noch.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 19:14 Uhr
3
Sieht doch gerade gar nicht mal soooo schlecht aus 😏
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:11 Uhr
0
Continuation Wedge 64-68$ steht
O
Oberhuber, 15.02.2024 18:53 Uhr
0

Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!

immer glauben das ist gut kannst auch in die Kirche gehen zum Glauben
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:27 Uhr
0
Naja, der NASDAQ ist heute nicht gut gelaunt. Warten wir es ab
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 18:23 Uhr
0
Tja, hätte nicht gedacht, dass die Aktie sofort wieder so schnell hochschießt. Vielleicht heute doch noch ein Feuerwerk in Richtung 57$. Soll mir recht sein:) Vielleicht sehen wir auch diese Woche noch die 60!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 18:19 Uhr
0
Hier wird doch nicht gebremst! Ganz im Gegenteil 😏
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:43 Uhr
0

Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))

habt ihr in deutschland heute schon Freitag? wir haben noch donnerstag
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 15.02.2024 17:40 Uhr
0
Bei Carvana weiss man nie - alles ist möglich. Aber heute ist Donnerstag, da fangen sie oft an, den Kurs zu bremsen. Nächste Woche wird interessant :))
O
Oberhuber, 15.02.2024 17:17 Uhr
0

Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen

träumer schau mal auf den kurs
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:45 Uhr
0
Mal schauen ob wir heute bei 57$ schließen
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:41 Uhr
0
900 k was ist da los .in 10 min
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 15:40 Uhr
0
57,19 NHOD
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,88 %
2 Germany 40 Prognose -0,85 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
5 IPO CSG -6,24 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,77 %
8 Renk und alles was dazugehört -5,15 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,84 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +4,51 %
3 IPO CSG -6,23 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion +1,96 %
5 Renk und alles was dazugehört -5,10 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,66 %
8 VW Hauptdiskussion -0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,07 %
10 Hensoldt -4,35 %
Alle Diskussionen