CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

57,24 EUR
+0,16 % +0,09
09:03:24 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:27 Uhr
0

Plötzlich wieder so ruhig hier, findet ihr nicht auch?🫣😆

Naja, fehlt eigentlich nur der Stern 🤷🏻‍♂️
S
Sunny90, 15.02.2024 20:20 Uhr
0
Plötzlich wieder so ruhig hier, findet ihr nicht auch?🫣😆
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:16 Uhr
0

Danke!! Also wenn die Zahlen gut werden, dann geht's nochmals ne Stufe höher. Bin aber vorsichtig positiv.

Das sind wir alle . Immer aufpassen was die Amis schreiben und machen .
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:15 Uhr
0
Danke!! Also wenn die Zahlen gut werden, dann geht's nochmals ne Stufe höher. Bin aber vorsichtig positiv.
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:14 Uhr
0
Ja waren sehr gute Leute da . @Lönne vermiss ich . Mach ich gerne . Amis sind Bullish $CVNA #CVNA the best set-up I've ever seen! I don't look at it daily. Everything's ready. I'm waiting for the explosion.
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:13 Uhr
0
Dann grüß ihn von mir!!
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:12 Uhr
0

Bin mit @WALL.E noch zusammen vernetzt . Schreiben jeden Tag

Stimmt, ich erinnere mich. Du warst da auch oft 👍🏻
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:11 Uhr
0
Bin mit @WALL.E noch zusammen vernetzt . Schreiben jeden Tag
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:10 Uhr
0

$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀

Ui 🥶
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:10 Uhr
0
$CVNA reports earnings next week. 43% short interest.. 👀
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:09 Uhr
1
War ne Klasse Zeit während Corona
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:09 Uhr
0

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.

Sieht man an deinen Folllower
Statusq
Statusq, 15.02.2024 20:08 Uhr
1

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E

Ja genau 😃, aber in der letzten Zeit nicht mehr aktiv vor Ort.
S
Sunny90, 15.02.2024 20:06 Uhr
0
Weiterhin allen investierten viel erfolg. Alle ausser einer🤭
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 20:05 Uhr
0
Wir haben noch zwei Std bis Buffalo. Früher gab's immer nee PH
Kasi77
Kasi77, 15.02.2024 19:56 Uhr
0

Ich schaue mal eben hoch zu den Sternen 🫡 einer fehlt 😉

Du bist aus der Sauna stimmt's . Grüß Mal @WALL.E
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose -0,51 %
3 IPO CSG -2,41 %
4 Der Gold Club von Susiwong -0,67 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,06 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,51 %
10 NIKE Hauptdiskussion +0,61 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -9,04 %
2 IPO CSG -2,22 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,16 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,02 %
5 NIKE Hauptdiskussion +0,25 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +0,74 %
7 $ZETA -0,35 %
8 SelectQuote +2,63 %
9 Renk und alles was dazugehört -4,55 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion +1,09 %
Alle Diskussionen