CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

59,80 EUR
+0,50 % +0,30
08:47:23 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.741
O
Oberhuber, 21.02.2024 16:39 Uhr
0
vielleicht seit freitag nur eine Richtung morgen schlechte zahlen und peng
Caspar
Caspar, 21.02.2024 16:17 Uhr
0
Bin mal gespannt. Vielleicht werden wir ja morgen positiv überrascht.
G
Gast-754655600, 21.02.2024 15:26 Uhr
0
Vielleicht entspannen sich alle. Abverkauf vor den Zahlen ist ganz normal und nix ungewöhnliches.
O
Oberhuber, 21.02.2024 13:21 Uhr
0
Immer noch so ruhig hier,vor den abverkauf.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 22:39 Uhr
0
So Still heute 😂😂🙋🙋
O
Oberhuber, 20.02.2024 16:51 Uhr
0

Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .

nochmal 50 ? das ist aber tief gestapelt 60$ soll doch kommen oder nicht
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:59 Uhr
0

Kasi: BFRI?

Glückwunsch
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:56 Uhr
0

Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35

was denkst du denn ? Findet doch Heute wieder Abverkauf statt.
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:55 Uhr
0
Cool bleiben wie @Berti80 schon Mal gesagt hat das wir die 50 nochmal sehen .
C
Christian1860, 20.02.2024 15:54 Uhr
0
Kasi: BFRI?
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:53 Uhr
0

So, nun ist hier eh Schluss. Später kommen meine Geburtstagsgäste :))

Alles gute zum Geburtstag. Liebe und Gesundheit dir und deinen Liebsten 🙋
Kasi77
Kasi77, 20.02.2024 15:52 Uhr
0
Mal schauen ob mein Freund Recht hat 😂😂😂😂 https://x.com/Dehix_Trades/status/1759948012044873953?t=t6yNgclHM9SR9q6rwdvG2w&s=35
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:43 Uhr
0
müssen schlechte zahlen sein am Do sonst würden die user halten
O
Oberhuber, 20.02.2024 15:36 Uhr
0
läuft gut für mich
O
Oberhuber, 20.02.2024 13:45 Uhr
0

Sterni, Aktien fallen, steigen und fallen wieder. Es sind nun mal Aktien. Die Chance mit dem Rechthaben ist 50:50. Und wenn sie steigt, bist Du ja nie da.

Bin immer im Hintergrund
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 20.02.2024 13:41 Uhr
0
So, nun ist hier eh Schluss. Später kommen meine Geburtstagsgäste :))
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,03 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,73 %
3 Germany 40 Prognose +0,38 %
4 Virgin Galactica +0,75 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,36 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,38 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,10 %
10 VW Hauptdiskussion +1,19 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 Virgin Galactica -1,11 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,53 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,13 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,97 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,18 %
8 Strategy B +1,22 %
9 BAYER Hauptdiskussion -0,53 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion -3,03 %
Alle Diskussionen