CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

66,22 USD
-2,51 % -1,71
02:04:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 9.741
WALL.E
WALL.E, 22.02.2024 22:40 Uhr
0

So gut sind die zahlen aber wirklich nicht !

🤔
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:36 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/press-release/carvana-announces-record-fourth-quarter-and-full-year-2023-results-cd39d844?mod=mw_quote_news_seemore Es wird erwartet, dass Carvana auch 2024 solche Zahlen wie 2023 liefern wird. Carvana will der größte US Autohändler werden. Das halten die Shorts nicht noch ein Jahr durch.
S
Salanio, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Die Bäume wachsen nicht in den Himmel. Zumindest nicht an einem Tag 😉
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:29 Uhr
0
Oh OK dann nur ganz kurz. Hoffe die werden langfristig überwunden
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:28 Uhr
1

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald

Kurs stand bei 67$. Shorts kommen ins schwitzen... und Sterni 🤪
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:26 Uhr
0

Über 62$

Schade dafür reicht's nicht ganz, hoffentlich bald
S
Salanio, 22.02.2024 22:23 Uhr
0
Tolle Performance
Berti80
Berti80, 22.02.2024 22:22 Uhr
0

Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?

Über 62$
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
Verkauft ihr oder bleibt ihr drin ?
P
PEX123, 22.02.2024 22:21 Uhr
0
So gut sind die zahlen aber wirklich nicht !
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:20 Uhr
0
Die shortseller werden sich sicher nicht kampflos geschlagen geben da wird es Attacken geben
B
Bazelino123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Wie war das, ab 60$ ist der Weg bis dreistellig frei?
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:19 Uhr
1
Hoffe nur, dass Morgen vom Plus etwas übrig bleibt.
P
PEX123, 22.02.2024 22:19 Uhr
0
Geil 🚀
neckarbaerchen
neckarbaerchen, 22.02.2024 22:15 Uhr
0
Krass! Hab wilde Zeiten vorausgesagt! So sind die Amis. Nach unten die SL raushauen und dann nach oben schiessen.
N
Nolliewood, 22.02.2024 22:13 Uhr
0
Zahlen sind auch sehr gut ? Ausblick ist nur net so geil bzw. Etwas verhalten
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
9 Ethereum Hauptdiskussion -2,19 %
10 Ast Space Mobile -3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
2 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
3 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion -4,62 %
8 Ast Space Mobile -3,51 %
9 Ximen Mining Hauptdiskussion +11,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen