CARVANA CO. WKN: A2DPW1 ISIN: US1468691027 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-0,38 % -0,21
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.741
Chris333
Chris333, 30.07.2025 22:28 Uhr
0
Danke bei 6 gekauft bei 10 mit sl wieder raus 💩
Berti80
Berti80, 30.07.2025 22:20 Uhr
0
Glückwunsch an alle die hier drin geblieben sind! War mein größter Fehler ever hier bei 80$ auszusteigen!
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 22:12 Uhr
0
Zahlen sind wohl da :-))
Nirwi
Nirwi, 30.07.2025 10:00 Uhr
0
Hat jemand info ob die Zahlen schon da sind oder heute noch kommen?
WaLlStReEtBeTs
WaLlStReEtBeTs, 19.07.2025 22:43 Uhr
0

Hab mit 2600% Gewinn alle meine Anteile jetzt verkauft

Wie viel Anteile ? 😳📈
d
dannydeeluxxe, 15.07.2025 11:58 Uhr
0

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮

Genau so ging es mir auch. 500 Stück bei 9,xx gekauft und dann SL zu hoch gesetzt. Riesen Chance verpasst. Schade.
Kullerkasten
Kullerkasten, 14.07.2025 8:24 Uhr
0

Jeden tag dicke insiderverkäufe

Du wiederholtst dich .......
F
Flovollgas1765, 13.07.2025 22:46 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden tag dicke insiderverkäufe
Kasi77
Kasi77, 09.07.2025 19:11 Uhr
1

Und weiter geht die Reise.

Halt deine Dinger fest . Da kommen noch ganz andere Kurse
F
Flovollgas1765, 08.07.2025 22:38 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

Jeden Tag insiderverkäufe für Millionen
Chris333
Chris333, 08.07.2025 19:09 Uhr
0

bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie

Da bist du leider nicht alleine. Hatte 1200 stk zu 8,xx . als es von 12 dann auf unter 10 runter ging hat mein SL gezogen. Könnte 24/7 heulen 🤮
g
gobest1, 08.07.2025 9:10 Uhr
1
bin nach 2023 das erste mal wieder hier, so Traurig habe mit EK von 15€ mehrere besitzt und nach 150% im Plus alles verkauft was man leider wie ich jetzt sehe bereue. Euch allen aber viel Erfolg in dieser Aktie
Nirwi
Nirwi, 07.07.2025 21:25 Uhr
0
Und weiter geht die Reise.
F
Flovollgas1765, 07.07.2025 21:03 Uhr
0

https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d

JedennTag insiderverkäufe für Mrd.
F
Flovollgas1765, 07.07.2025 21:02 Uhr
0
https://www.dataroma.com/m/ins/ins.php?t=y&&sym=CVNA&o=fd&d=d
Kullerkasten
Kullerkasten, 07.07.2025 10:17 Uhr
0

Short längst geschlossen, mein Post ist 3 Wochen her🤣 Aber der nächste Short wird von mir bald wieder eingestellt, der Laden ist einfach dubios

Und bist du wieder short?
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
Alle Diskussionen